Forum>Lokale - Essen & Trinken

Silvesteressen aber wo?

Gestartet von am 10. Dezember 2009 um 12:35

Ich suche für Silvester nach was schönen in Wien. Es sollte aber nichts gehobenes sein wo man auch in Jean und Hemd hingehen kann.
Vielleicht auch etwas mit Unterhaltung.
Wenn es zwischen 50 und 100 Euro/Person kosten sollte, dann soll dafür auch etwas geboten werden.

Antwort von Unregistered am 10. Dezember 2009 um 22:45

meinst du ein Restaurant?

Antwort von Unregistered am 10. Dezember 2009 um 22:49

Ich geh Silvester ohnehin nicht gern fort. Da bekommt man meist nur ein Menu, das auch net gut ist, zu hohen Preisen. Es lieber daheim und geh dann vielleicht noch auf eine Party.

Antwort von am 11. Dezember 2009 um 08:51

Ja ein Restaurant oder Gasthaus

Antwort von Unregistered am 12. Dezember 2009 um 18:01

einmal was anderes: Silvester auf Griechisch: RESTAURANT SOKRATES in WIEN 4, Wiedner Hauptstraße 60b Silvestermenue und Livemusik um 40 € Tischreservierung: 5874111

Antwort von Unregistered am 13. Dezember 2009 um 16:58

Ich hab gehört der Schwarze Adler in der Schönbrunnerstrasse soll bald (vor Silvester) wieder aufsperren (mit Harald Brunner). Glaube das ist sowas was du suchst.

Antwort von am 14. Dezember 2009 um 08:55

Ja Griechisch wäre toll! :-) Wo steht das mit dem Silvestermenü? Auf der Homepage von Sokrates ist nämlich nichts erwähnt.

Antwort von décor am 27. Dezember 2011 um 14:12

www.décor-augarten.at hat ein Silvestermenü um 90 Euro