In der Umgebung
Do, 25. April 2024

Silvesteressen aber wo?

, 10. Dez 2009 um 12:35
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich suche für Silvester nach was schönen in Wien. Es sollte aber nichts gehobenes sein wo man auch in Jean und Hemd hingehen kann.
Vielleicht auch etwas mit Unterhaltung.
Wenn es zwischen 50 und 100 Euro/Person kosten sollte, dann soll dafür auch etwas geboten werden.

Gefällt mirAntworten

Antworten (7)

Unregistered, 10. Dez 2009 um 22:45

meinst du ein Restaurant?

Gefällt mirAntworten
Unregistered, 10. Dez 2009 um 22:49

Ich geh Silvester ohnehin nicht gern fort. Da bekommt man meist nur ein Menu, das auch net gut ist, zu hohen Preisen. Es lieber daheim und geh dann vielleicht noch auf eine Party.

Gefällt mirAntworten
, 11. Dez 2009 um 08:51
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ja ein Restaurant oder Gasthaus

Gefällt mirAntworten
Unregistered, 12. Dez 2009 um 18:01

einmal was anderes: Silvester auf Griechisch: RESTAURANT SOKRATES in WIEN 4, Wiedner Hauptstraße 60b Silvestermenue und Livemusik um 40 € Tischreservierung: 5874111

Gefällt mirAntworten
Unregistered, 13. Dez 2009 um 16:58

Ich hab gehört der Schwarze Adler in der Schönbrunnerstrasse soll bald (vor Silvester) wieder aufsperren (mit Harald Brunner). Glaube das ist sowas was du suchst.

Gefällt mirAntworten
, 14. Dez 2009 um 08:55
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ja Griechisch wäre toll! :-) Wo steht das mit dem Silvestermenü? Auf der Homepage von Sokrates ist nämlich nichts erwähnt.

Gefällt mirAntworten
décor, 27. Dez 2011 um 14:12

www.décor-augarten.at hat ein Silvestermenü um 90 Euro

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.