Mi, 21. April 2021
Zurück

Wieder zurück von Thailand

am 7. Dez 2009, 17:24

Hallo bin von meiner zwei Wöchigen Reise wieder zurück gekehrt war in Thailand - Bangkok, Buket und Phi Phi Island um Urlaub zu machen und ihre Küche zu probieren.

Wer mal nach Bangkok kommt sollte sich auf jeden fall einen Tisch im Lebua Sirocco reservieren Link da isst man dann im 63 Stock im Freien über der Stadt Banngkok hatte ein Menu Preis 4200 Baht plus 17 % Essen so la la

Essen auf der Strasse gut nur leider zu Teuer im vergleich zum Essen in Lokalen, einheimischen zahlen weniger ist mir aufgefallen.

mfg Leckerschmecker

Unregistered am 8. Dez 2009, 01:05

Das Lokal das du meinst, ist dass nicht ein Italiener im State Tower von Bangkok?

am 8. Dez 2009, 10:04

Hallo ja das ist im State Tower es sind aber mehrere Lokal drinnen ich war eben im Lebua (ganz oben am Dach wo auch die Sky Bar ist).
Italiener ist das nicht meiner Meinung.

mfg Leckerschmecker

Unregistered am 8. Dez 2009, 14:53

Ich war in Bangkok im Baan Khanitha. So gut habe ich noch nie Thailändisch gegessen.

Unregistered am 8. Dez 2009, 14:53

Hier noch die Homepage: Link