So, 18. April 2021
Zurück

Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht für BallRoomDancin

Unregistered am 7. Dez 2009, 04:56

Seit längerer Zeit plane ich BallRoomDancing-ErlebnisEvents (jede Woche regelmäßig) - nachdem das zig seiten strarke Konzept jetzt fertig ist, fehlt nur noch die Location und ein paar Helfer ...

Wer weiß eine Location (Restaurant mit Saal ca. 300 qm (ev mit variablen Wänden) - in Wien halbwegs zentral gelegen) und
wer hat Lust mit zu helfen ? (vorerst gibt es für jeden Helfer ein paar kostenlose Gratis Eintrittskarten für den Freundeskreis)

Restaurant übrigens deshalb, weil alle anderen Säle z.B. in Hotels, Palais, Volkshochschulen, Kolpinghäusern, Kirchen etc. viel zu teuer sind ! und weil diese Säle meist auch nicht langfristig jede Woche am selben Tag (voraussichtlich Dienstag) verfügbar sind.

Das ist ein Non-Profit-Projekt, aber die Kosten (DJ, Taxitänzer, Flyerdruck, AKM-Abgaben etc.) müssen natürlich abgedeckt sein, ohne dass der Eintrittspreis zu hoch wird).

Deshalb muss die Location kostenfrei sein. Dem Restaurant bringt es ja immerhin sehr viel Werbung, jede Woche ein tolles Event (das dem Lokalbetreiber nichts kostet), neue Gäste und die Konsumation der Gäste etc. ... außerdem ist das Personal in einem Restaurant schon vorhanden (vorerst ist nur ein/e ZusatzkellnerIn nötig - sonst keine Extra-Kosten für das Lokal) und die Gäste haben dort außerdem Bewirtung und Küche vor Ort, ohne, dass ich auch noch einen Caterer beauftragen muss.

Bitte um Hilfe ... dann gibt es bald >>>
>>> BallRoomDancing-ErlebnisEvents - jede Woche in Wien ...

am 7. Dez 2009, 11:03

Frag doch mal beim ETAP-Restaurant nach.

1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 13
restaurant@etap-restaurant.at Tel.: +43/1/406 04 78

Unregistered am 11. Dez 2009, 02:48

Danke für den Tipp, werd' mal vorbeischauen.

am 7. Jän 2010, 16:57

Und? Fündig geworden??? Wann können wir das Tanzbein schwingen? Falls Du nix gefunden hast, probier's mal über Xing :-)

am 8. Jän 2010, 10:13

Das Etap macht auch Catering!
(nur zur Info...habe rein gar nix mit dem restaurant zu tun)