Mo, 19. April 2021
Zurück

Empfehlenswerte Lebensmittel und Getraenke aller Art

am 4. Nov 2009, 11:31

Wie waere eine Rubrik in der empfehlenswerte Lebensmittel und Getraenke aller Art von den Usern vorgestellt und bewertet werden koennen? Oder ist da die Gefahr von zuviel Schleichwerbung? Mich wuerde schon interessieren: Welche Weine, Biere, etc und Lebensmittel wie kaese, Wurst, Brot, etc. essen die UserInnen hier am liebsten? Ich hatte gestern zum Beispiel einen Super - Weisswein, den ich nur empfehlen kann.

am 5. Nov 2009, 16:29

Das ist ein gute Idee und währe sicher sehr hilfreich für jedermann. Ich glaube aber das sollte man auf einer neuen Website verwirklichen, da dies zu weit vom Thema dieser abweichen würde.

lg RestaurantTester Admin