RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

1-Mal Poster ausbremsen

Gestartet von am 15. Oktober 2009 um 13:57

Wie kann man diese nervigen 1-MalundNieWieder-Poster aufhalten?

Ich wäre dafür das man eine Probelesezeit bekommt wenn man sich anmeldet, bevor man das erste mal posten kann. Oder eine Mindestanzahl an Schriftzeichen für den 1. Beitrag.
Wenn der umgangen wird mit vielen Sonderzeichen oder wirren Buchstabenfolgen, dann sofortige Löschung des Beitrages.

197
51
Antwort von Unregistered am 15. Oktober 2009 um 14:15

Gute Idee; sollte man umsetzen

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 15. Oktober 2009 um 18:47

Ja, gute Idee, werden wir bald machen. Es gibt jetzt schon ein geringes Mindest-Limit an Zeichen, das ist allerdings zu niedrig.

lg RestaurantTester Admin

0
18505
Antwort von am 3. November 2009 um 11:56

Bin ich auch dafuer!!!

Experte
152
83
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK