So, 18. April 2021
Zurück

Bewertungsschlüssel Update

am 22. Sep 2009, 00:35

Liebe Mitglieder,

Im Popup für den Bewertungsschlüssel war ein Fehler und er hat damit nicht ganz genau mit der Legende über dem Review Submit Feld übereingestimmt. Wir haben dies nun korrigiert.

Bewertungsschlüssel:

41 - 50: Sehr Gut - Ausgezeichnet
31 - 40: Gut - Sehr Gut
21 - 30: Weniger Gut - Gut
11 - 20: Nicht Gut - Weniger Gut
0 - 10: Schlecht - Nicht Gut
--: Kein Rating

Danke an walt für den Tip.

Unregistered am 9. Dez 2009, 14:58

4.12.2009-Essen war hervorragend,aber Wartezeit von 1 1/2 Stunden finde ich nicht o.k.,außerdem ist das Servierpersonal sehr nachlässig,z.B. waren von 5 Personen die Vorspeisenteller noch am Tisch und man "quetschte" die Hauptspeise dazwischen auf den Tisch anstatt vorher abzuservieren. Außerdem kam die Hauptspeise erst nach einer Reklamation nach 11/2 Std. Ich würde mir darüber Gedanken machen.MfG
Fam.Eva u.Franz Neuhofer, Kindergartestr.36,4614Marchtrenk0676-506 4711

Unregistered am 9. Dez 2009, 16:17

Wo ist dieses wunderbare Lokal????