RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Warum werden Beiträge gelöscht?

Gestartet von Unregistriert am 5. Mai 2009 um 07:31

Warum werden fast alle Beiträge, welche kritisch oder nicht ident mit der Meinung des Erstschreibers sind- gelöscht

Unregistriert
Kein Tester
Antwort von am 5. Mai 2009 um 14:39

Ich nehme an sie spielen auf die 3 "Reviews" an, die kürzlich gelöscht wurden. Bei allen 3 Fällen handelte es sich nicht um Reviews, sondern um Kommentare auf die Review des vorherigen Bewerters, und nicht um eine Bewertung des Lokals an sich. Kommentare zu Reviews sollten ausschließlich per Kommentarfunktion auf eine Review abgegeben werden, da sonst das System durcheinander gerät.

Hier die Kopien der gelöschten "Reviews":

----------------------------------------------------

Lokal: Bittermann Vinarium
zu karli´s -- sher enteuscht
Könnte geneigter karli uns User ein paar Detail zukommen lassen damit wir erfahren warum er denn so sehr enttäuscht war?
----------------------------------------------------

Lokal: Marchfelderhof
Unglaublich ahnungslos: hab mich über manch Userbewertung schon mehr als gewundert- aber 3x die Höchstnote für ein Lokal das für alles nur nicht für eine Topbewertung in der Küche bekannt ist, lässt mich mehr als zweifeln
----------------------------------------------------

Lokal: Lahodny
Das Lokal ist gar nicht als Restaurant geeignet, ist ja schlimm was da alles vorkommt.
Lies dir das Negative bei
Link=

durch - und versuchs mit denken. Wolltest du in solch einem Lokal Gast sein?

0
18515
Antwort von am 22. Februar 2010 um 23:13

Lieber ADMIN, das stimmt so leider nicht. Ich habe als 3. ein Lokal bewertet (Cantinetta Di Gianni) und nach mir noch 3 Forummitglieder - alls Bewertungen waren sehrv positiv und haben jeweils (zurecht !) die Höchstnote erhalten, dennoch wurden die Bewertungen kommentarlos gelöscht.

Das finde ich eher befremdend, so soll man kein Forum dieser Art führen wel doch jeder seine objektive Meinung abgibt.

(Objektivität ist die Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter).

2
1
Antwort von Sigismund am 12. November 2010 um 12:33

hier kannst Du keine Objektivitätv erwarten. Wenn das Forum 'moderiert' - sprich zensiert - wird, werden auch negative Einträge kommentarlos gelöscht. Das ist hier nun mal so. Am besten: nicht mal ignorieren, wie wir Bayern sagen.

Sigismund
Kein Tester
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK