Fr, 9. Dezember 2022

Comeback, wenn alles gut geht? Und jetzt: wohin, wenn nicht zu meinen Stammplätzen?

12. Nov, 17:57
12. Nov, 17:57

Eine gute Woche Wien steht auf dem Programm, Januar 2020 war das letzte Mal. Es war ja des Vermissens kein Ende... Da ich altershalber eine Monatskarte Oebb habe, kann ich auch über den Zaun fressen. Den Schwarzen Adler in Dingsda habe ich schon mal auf der Liste.

Gibt es noch Tipps? Ich habe auch einen Chinesen :-) mit Buffet in Erinnerung, irgendwo in der Pampa. Aber finde das mal, wenn du sonst keine Angaben hast. Aber eben, auch austrisch könnte mich locken. Vielleicht sogar für einen zweiten Ausflug, es ist ja eine Monatskarte. Danke OeBB, du bist die Grösste!

Vielleicht noch: Gansl kann mich nicht motivieren. Sondern Innereien, Schlachtplatte, solche wilden Sachen.