Fr, 9. Dezember 2022

Covid in Wien und Restaurantbesuche

7. Mär, 12:58
7. Mär, 12:58

Ich hätte wahnsinnig Lust, endlich wieder meine Ferien in den Chinarestaurants Wiens zu verbringen, aber die Ansteckungszahlen sind ja immer noch sehr hoch. Jetzt werden sie bestimmt sogar steigen, wie es bei uns der Schweiz der Fall ist, wo fast niemand mehr Maske trägt, die Zahlen steigen entsprechend. Und die Aussicht, mich anzustecken und dann den Zweck der Reise nicht mehr wahrzunehmen hält mich vorläufig fern.

Wo kann ich die Wiener Zahlen täglich einsehen?

15. Mär, 11:09

ich schaue immer hier nach:
Link