Sa, 17. April 2021
Zurück

NICHT asiatische Buffets in Wien?

am 28. Jän 2020, 11:39

Liebe Gemeinde,

gibt's in oder um Wien Lokalitäten (ausser Heurige) wo man am Wochenende halbwegs gut ein etwas breiter gefächertes Buffet bekommen kann.

Für sachdienliche Hinweise bedanke im mich schon im voraus!

am 14. Feb 2020, 14:25

Watertuin. Deewan.

am 15. Feb 2020, 21:44

Deewan ist so ein Mix. Aber ich denke bei "asiatischer Küche" immer eher an chinesisch und japanisch, weniger jedoch an Indisch, da indische Buffets eher selten sind, chinesische und tw. japanische (mit Sushi, Teppanyaki) doch eher Usus.

am 21. Feb 2020, 09:07

Danke!

am 21. Feb 2020, 18:14

Wenn’s ein bissl was kosten darf, bietet das Marriott am Ring abends und Sonntag Mittag ein Buffet das alle Stückeln spielt. Musst aber ca. 55,— pro Person exklusive Getränke rechnen.

am 24. Feb 2020, 10:15

Auch Dir Danke!

am 6. Mai 2020, 10:42

Wir waren vor kurzem im "Loft" im Sofitel. Wenn man die Aussicht mitbezahlen will, so ist das Sonntags-Brunch-Buffet (inklusive Getränken, auch Cocktails - aber in verringerter Form) durchaus empfehlenswert.