Welche Möglichkeiten gibt es, am Flughafen Linz eine Kleinigkeit zu essen? Hat wer Erfahrungen?

Gestartet von am 10. September 2019 um 14:38

Bei uns steht in wenigen Wochen endlich der nächste Urlaub an und ich beschäftige mich gerade mit den Reisevorbereitungen. Wir wollen auf jeden Fall wirklich rechtzeitig vor dem Abflug dort sein und mich würde interessieren, welche Möglichkeiten es dort am Flughafen gibt, um noch eine Kleinigkeit essen zu können. Ist schon mal jemand von euch von dort aus geflogen und hat Tipps für uns?

Antwort von am 13. September 2019 um 19:41

Am Flughafen in Linz habe ich mir noch immer etwas Gutes zu Essen gefunden. So wie ich es kenne, war es bis jetzt so, dass es im unteren Bereich es einige Cafés gibt, wo man sich vor dem Abflug Snacks holen kann. Und im oberen Bereich dann ein Restaurant. Aber was ich gehört und gelesen habe, hat der Flughafen Linz auf den Gastronomieanbieter Donhauser gewechselt. Der soll jetzt die Verpflegung in der Abflughalle und im Transitbereich übernehmen. Da bin ich dann echt schon gespannt, wie das beim neuen Anbieter schmeckt.

Antwort von am 14. September 2019 um 12:41

Im Erdgeschoß gegnüber der Check-In Schalter befindet sich ein kleines Bistro, dort gibt es die Klassiker wie Würstel, Toast, Gulaschsuppe, Schnitzel. Geht normalerweise recht flott dort und geniessbar.

Im Obergeschoß das Restaurant mit Blick aufs Rollfeld (viel gibt's da allerdings nicht zu sehen ob des mauen Betriebes ;)) in dem man wirklich gut isst, ich häng dir mal 3 Fotos von unserem letzten Besuch vor ca 1 Monat an, pulled Pork Burger mit Süsskartoffelfries, Risotto mit Steinpilzen und Prosciutto und ein Kinderschnitzel mit Pommes.....alles tadellos! Sehr freundlicher Service.
Guten Flug und schönen Urlaub!