Zurück

Wo gibt es gute Grammelknödel?

am 4. Apr 2019, 12:34

Ich habe seit einiger Zeit einen richtigen Gusto auf hausgemachte Grammelknödel. Hat jemand aus der ReTe-Community einen Tipp für mich, wo ich mein unbändiges Verlangen stillen kann?

Bei der Oma gab es immer anständige Kaliber aus Erdäpfelteig mit einer Fülle aus ganzen Grammeln. Die Knödel, die ich bisher "gefunden" habe waren entweder sehr klein und/oder enthielten faschierte oder gehackte Grammeln.

Gefällt mir
Antworten
am 4. Apr 2019, 13:47

Für Knödel aller Art DIE Referenz in Wien: Link
Nachdem die Karte wöchentlich wechseln, würd ich anrufen ob die mal auf die Wochenkarte kommen oder auf Vorbestellung gemacht werden.

Die hier sollen auch gut sein, kenn ich persönlich aber (noch) nicht: Link

Gefällt mir1
Antworten
am 4. Apr 2019, 13:52

Die besten die ich kenne gibt es hier Link

Gefällt mir2
Antworten
am 4. Apr 2019, 13:54

Bin ich ganz bei dir, 331er.

Gefällt mir
Antworten
am 4. Apr 2019, 21:45

Herzlichen Dank für eure Tipps. Die Herknerin hab ich in guter Erinnerung wegen der Krautrouladen, die beiden anderen Lokal kenne ich nicht. Der Heurige macht aber einen guten Eindruck und er hat bald ausg'steckt.

Gefällt mir
Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK