Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Erweiterte Suche funktioniert NICHT

am 9. Feb 2019, 18:51

Wenn ich unter Küche "chinesisch" und geografisch "1140" eingebe, erscheint zB der "Goldene Panda" in der Breitenseer Straße NICHT. Wer soll das verstehen?

am 11. Feb 2019, 17:22

Hallo,

das liegt daran, dass der Geoparser die Adresse 1140 ziemlich weit draussen im 14. Bezirk setzt und Lokale automatisch nur in bis zu 5Km Entfernung zu dem Marker angezeigt werden. (grüner Marker auf der Karte). Der Panda ist aber 6.2Km vom Marker entfernt.

Man kann nach der Suche per Filter die Entfernung vergrößern und am besten auch gleich nach Entfernung sortieren.

Am besten wäre es das Wo Feld auf einen weniger allgemeinen Begriff einzustellen. Im Fall vom Panda wäre z.B. "Stadthalle Wien" ein guter Begriff.

ReTe Admin