Fr, 22. Jänner 2021
Zurück

Würstelstände

am 8. Feb 2019, 00:51

.............. interessantes zu den berühmten Würstlstandln:

Link

am 8. Feb 2019, 12:21

Hier werden natürlich nur die prominenten Würstelstände genannt wo auch die Promis verkehren, damit es einen Artikel wert ist. Das Würstelstände in Aussenbezirken ums Überleben kämpfen oder das in den letzten 10-20 Jahren 80% der Würstelständen zugesperrt haben, wird mit keinem Wort erwähnt.

am 8. Feb 2019, 12:52

schon wahr - aaaaber, es geht ja hier um die "berühmten" - wenns einen Bericht über Szenenlokale gibt (zb) , wird sich auch keine "Vorstadtwindn" in der Liste finden ;)

am 8. Feb 2019, 15:05

Ja Meidlinger, so spielt das Leben. Das Wäschermädl Mitzi Hubinger und der Grubenarbeiter Anton Blachinger stehen im Gegensatz zu einem Mozart oder Beethoven auch in keinem Lexikon.

am 9. Feb 2019, 02:52

Och, so ein Zufall - heute, spät nach Hause gekommen, keine Lust auf Kochen, habe ich an den Grill beim Westbahnhof gedacht - vielleicht nicht der Beste, nicht der gediegenste, aber für den habe ich eine Schwäche; bloss leider meist keine Ecke im Magen mehr frei. So was hätte ich gerne in unserer Stadt. Link