Würstelstände

Gestartet von am 8. Februar 2019 um 00:51

.............. interessantes zu den berühmten Würstlstandln:

Link

Antwort von am 8. Februar 2019 um 12:21

Hier werden natürlich nur die prominenten Würstelstände genannt wo auch die Promis verkehren, damit es einen Artikel wert ist. Das Würstelstände in Aussenbezirken ums Überleben kämpfen oder das in den letzten 10-20 Jahren 80% der Würstelständen zugesperrt haben, wird mit keinem Wort erwähnt.

Antwort von am 8. Februar 2019 um 12:52

schon wahr - aaaaber, es geht ja hier um die "berühmten" - wenns einen Bericht über Szenenlokale gibt (zb) , wird sich auch keine "Vorstadtwindn" in der Liste finden ;)

Antwort von am 8. Februar 2019 um 15:05

Ja Meidlinger, so spielt das Leben. Das Wäschermädl Mitzi Hubinger und der Grubenarbeiter Anton Blachinger stehen im Gegensatz zu einem Mozart oder Beethoven auch in keinem Lexikon.

Antwort von am 9. Februar 2019 um 02:52

Och, so ein Zufall - heute, spät nach Hause gekommen, keine Lust auf Kochen, habe ich an den Grill beim Westbahnhof gedacht - vielleicht nicht der Beste, nicht der gediegenste, aber für den habe ich eine Schwäche; bloss leider meist keine Ecke im Magen mehr frei. So was hätte ich gerne in unserer Stadt. Link