Würstelstände

Gestartet von am 8. Februar 2019 um 00:51

.............. interessantes zu den berühmten Würstlstandln:

Link

Gefällt mir
Antworten
Experte
76 Bewertungen
52 Kontakte
Antwort von am 8. Februar 2019 um 12:21

Hier werden natürlich nur die prominenten Würstelstände genannt wo auch die Promis verkehren, damit es einen Artikel wert ist. Das Würstelstände in Aussenbezirken ums Überleben kämpfen oder das in den letzten 10-20 Jahren 80% der Würstelständen zugesperrt haben, wird mit keinem Wort erwähnt.

Gefällt mir
Antworten
Experte
223 Bewertungen
39 Kontakte
Antwort von am 8. Februar 2019 um 12:52

schon wahr - aaaaber, es geht ja hier um die "berühmten" - wenns einen Bericht über Szenenlokale gibt (zb) , wird sich auch keine "Vorstadtwindn" in der Liste finden ;)

Gefällt mir3
Antworten
Experte
47 Bewertungen
7 Kontakte
Antwort von am 8. Februar 2019 um 15:05

Ja Meidlinger, so spielt das Leben. Das Wäschermädl Mitzi Hubinger und der Grubenarbeiter Anton Blachinger stehen im Gegensatz zu einem Mozart oder Beethoven auch in keinem Lexikon.

Gefällt mir3
Antworten
Experte
76 Bewertungen
52 Kontakte
Antwort von am 9. Februar 2019 um 02:52

Och, so ein Zufall - heute, spät nach Hause gekommen, keine Lust auf Kochen, habe ich an den Grill beim Westbahnhof gedacht - vielleicht nicht der Beste, nicht der gediegenste, aber für den habe ich eine Schwäche; bloss leider meist keine Ecke im Magen mehr frei. So was hätte ich gerne in unserer Stadt. Link

Gefällt mir
Antworten
Experte
58 Bewertungen
10 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK