Eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest 2018

, 11. Dez 2018 um 15:22
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Liebe Gerne- und GutesserInnen, lieber Admin!
Der zweite Advent ist nun auch schon wieder vorbei, und es ist Zeit, der lieben Leserschaft, egal ob schreibend oder nur lesend, meine allerbesten Wünsche für eine schöne, besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten zu wünschen.

Möge es für euch das allerbeste, unvergesslichste und tollste Weihnachten werden!
Ein frohes, friedliches Fest und bleibt mir alle möglichst gesund!

Das wünscht euch der
Gerry

Gefällt mir6Antworten

Antworten (4)

, 11. Dez 2018 um 15:40

Liebe Forum Mitglieder, lieber Admin,

ich schließe mich den Weihnachtswünschen von Gerry an, auch wenn die Adventzeit teilweise nicht den Eindruck der Besinnlichkeit erweckt, stress- und vorweihnachtlichem Einkaufswahn bedingt.

Ich wünsche Allen eine schöne Adventzeit und natürlich ein frohes, geselliges, genussvolles und auch besinnliches Weihnachtsfest.

Möge das gute Essen und Trinken auch im neuen Jahr weitergehen und mögen hoffentlich viele auch im neuen Jahr die Zeit finden, das Forum mit Bewertungen, Fotos und Kommentaren zu bereichern.

Liebe Grüße und net vergessen: "we fly for your smile!" ;-)
adn1966

Gefällt mir6Antworten
, 18. Dez 2018 um 22:35

Ich schließe mich den Wünschen natürlich gerne an.
Allen Schreibern und Mitlesern samt Familien wünsche ich ruhige und gemütliche Feiertage
und für das Neue Jahr 2019 Glück, Gesundheit, guten Appetit und viel Freude an der Erkundung neuer Lokalitäten!
magic

Gefällt mir4Antworten
, 23. Dez 2018 um 15:58

Ich schließe mich mit meinen Weihnachtsgrüßen diesem Thread an.

Frohe Weihnachten und auch gleich Happy New Year wünscht ReTe allen Usern dieser Website.

ReTe Admin

Gefällt mir4Antworten
, 23. Dez 2018 um 17:55

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Appetit im Jahr 2019, das wünscht euch hautschi :-)

Gefällt mir3Antworten