Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Unglaublich, aber wahr....

am 10. Dez 2018, 11:04

Die Raststätten-Kette Rosenberger ist tatsächlich insolvent!

Link

am 10. Dez 2018, 12:07

Preis/Leistung passte lange nicht mehr (hat es je?) - offenbar sind die Leute doch nicht sooo bled wie angenommen ;)

am 10. Dez 2018, 15:31

Tatsächlich unglaublich, zumal die Preise in diesen Lokalen bei mediokrer Qualität durchaus stattlich sind.

am 10. Dez 2018, 16:50

Vielleicht ist das auch nur Taktik der chin. Besitzer?

am 14. Dez 2018, 14:13

Irgendwann (80er?) war Rosendorfer akzeptabel, glaube ich?

am 14. Dez 2018, 21:06

Rosendorfer? Rosenberger?
Für mich war Rosenberger nie akzeptabel.

am 15. Dez 2018, 09:47

Rosenhuber oder Rosenberger... haha :) das war immer nie sehr gut aber immer recht teuer... ähnlich ungut ist es ja oft (immer?) auf den Flughäfen dieser Welt - nur den Läden dort kommt man halt wirklich nicht aus :)