"Der Grieche" in der Barnabitengasse geschlossen?

Gestartet von am 28. Oktober 2018 um 10:47

Eines der ältesten griechischen Lokale Wiens soll geschlossen sein. Yelp und Google geben das Lokal als dauerhaft geschlossen an. Die letzte Bewertung auf Tripadvisor ist von Dezember 2017.

Das die nette griechische Bar Nosthos vis a vis geschlossen hatte, wussten wir, aber das jetzt auch das Mutterlokal zu ist?

Das Lokal gab es immerhin seit 1966. Er zählte zwar nicht mehr zu meinen bevorzugten Griechen aber das der nach 52 Jahren zusperrt, verwundert mich schon.

Weiß dazu jemand näheres?

Gefällt mir
Antworten
Experte
221 Bewertungen
39 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK