Lokal-Events

, 2. Okt 2018 um 17:11
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Lieber Admin,
ich denke, Andere haben das auch schon bemerkt, aber ich will es hier gerne formulieren:

manche Veranstaltungen / Events in Lokalen sind zeitlich begrenzt, bzw. für einen Zeitraum gültig - bspw.. Ganslessen vom 01.11.2018 - 30.11.2018.
Leider gibt es beim Eintragen von Events nur ein Datum - also nur für einen einzigen Tag. Vielleicht könnte man das ändern. "Ab / Am", wie bisher, als Pflichtfeld und "Bis" als optionales Feld.

Vielen Dank im Voraus!
uc0gr / Gerry

Gefällt mir2Antworten

Antworten (2)

, 4. Okt 2018 um 16:00

Hallo,

Das optionale "Bis" Feld wieder einzuführen ist sicher eine gute Idee, ich denke man müsste dazu aber noch einige andere Änderungen machen.
Z.B. "Select" Felder ob der Event in dem Zeitraum ein durchgehender ist, oder nur an bestimmten Wochentagen stattfindet.
Eventuell sollte man den Zeitraum auch begrenzen (z.b. auf 1 Monat).
Da an anderen Updates gearbeitet wird, kann ich dir aber momentan leider keinen Termin nennen, wann das kommen wird.

ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 4. Okt 2018 um 16:58
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Behalte es bitte im Auge, lieber Admin!
Danke - uc0gr / Gerry

Gefällt mirAntworten