Di, 30. November 2021
Zurück

Starkoch Anthony Bourdain ist tot!

am 12. Jun 2018, 13:51

Der amerikanische Starkoch Anthony Bourdain ist im Alter von 61 Jahren gestorben.
Vielen Dank für so viele hervorragende Sendungen über die authentische und originale Kulinarik rund um den Globus - möge er in Frieden ruhen!

Link

am 20. Jun 2018, 18:13

Schade um ihn, viel zu früh (wobei er sich mit seinem Lebensstil wahrlich nichts geschenkt hat). Ich fand seine Reportagen immer sehr witzig und vor allem für Amerika anders.

Unvergesslich seine Reportage über Street Food in Miami, als Abschluss stand er auf dem Balkon seines Hotels (in den frühen Morgenstunden) und trank Champagner zum Frühstück, stilecht aus der Flasche natürlich.

R.I.P., Anthony!