Mi, 2. Dezember 2020
Zurück

ReTe-Treffen - Neuer Versuch

am 5. Mär 2018, 12:41

Hallo,

nachdem es letztes Jahr irgendwie nicht so recht geklappt hat - gibt es denn Interesse, mal wieder gemeinsam essen zu gehen? Wenn ja, wohin würdet ihr gern gehen? Und welche Wochentage gehen bei euch am besten?

LG Fay

am 5. Mär 2018, 16:51

Aber gerne. Ich weile zur Zeit in den USA, bin ab dem 12.3. wieder zurück. Meine Location - Vorschläge: Stadtwirt im 3., Huber's (auch im Dritten), Sofia (bulgarisch, einmal etwas anderes). Bin aber natürlich offen für alles.

LG, adn

am 5. Mär 2018, 17:51

Klingt alles super, wär ich dabei. Ich hätte vielleicht sowieso einen Termin nach Ostern vorgeschlagen, auch weil ich in der Fastenzeit auf einiges verzichte und ich mich grad bei solchen Lokalen dann nicht einschränken mag :)
Dir in der Zwischenzeit eine schöne Zeit in den USA!

am 5. Mär 2018, 19:58

Bin gerne auch dabei, sollten wir einen Termin finden. Bulgarisch klingt spannend, bin aber mit allem anderen auch zufrieden! :)

am 6. Mär 2018, 08:46

OMG...wish I was there!!!

am 14. Mär 2018, 12:03

So, wie siehts denn aus, seid ihr gut wieder heimgekommen? Soll ich noch ein paar Leute, die sonst dabei waren, per PN anschreiben oder wär ein kleines Treffen für euch auch ok?

am 15. Mär 2018, 18:43

Nach wahrlich tollen kulinarischen Erlebnissen in Virginia, West Virginia und Washington DC (also wenn die Amerikaner kollektiv auf den Bio-Nachhaltig-Craftbeer-gute-Beisl-Zug aufspringen, dann aber so richtig, - aber das erzähle ich Euch beim nächsten ReTe Treffen) sind wir wohlbehalten zurückgekommen.

Klein - Groß: ich bin für jedes ReTe Treffen zu haben. Bitte um ein paar Terminvorschläge.

Liebe Grüße,
adn

am 19. Mär 2018, 12:20

Vielleicht einigen wir uns mal auf einen Termin und dann können wir uns ja überlegen, wen wir noch fragen/anschreiben wollen :)
Bei mir gehts unter der Woche Montag und Mittwoch am besten und am Wochenende könnte ich z.B. am Wochenende 7./8. oder wahrscheinlich auch 14./15. (wenns denn am Abend ist). Was für euch dabei?

am 19. Mär 2018, 13:12

Ich kann leider nur an vereinzelten Montagen, Mittwoch ginge bei mir gar nicht. 14./15. sollte hinhauen, 7./.8. kann ich nichts Genaues sagen, weil meine Mama am 7. Geburtstag hat und sie noch keine Wünsche bezüglich Feiern geäußert hat. :'D

am 20. Mär 2018, 20:44

Aaalso: der 7. geht einmal nicht, da werde ich am Simulator gequält. Der 8. sieht gut aus, ebenso der 14. und der 15. An Montagen könnte ich nur den 9. und den 16. anbieten.

Zusammengefasst: 8., 9., 14., 15., 16.

Was dabei?

am 21. Mär 2018, 09:03

Ja dann machen wir doch den 14.? 19:00? Dann könnte ich nämlich ziemlich sicher auch in Begleitung kommen.
Ich kann gern noch ein bisschen Werbung machen, ich schau mal, wer an den letzten Treffen interessiert war.

am 21. Mär 2018, 10:10

14. um 19:00 passt, merke ich mir einmal vor. Bleibt noch die Frage der Location zu klären. Ich schlage jetzt einmal den Stadtwirt und das Sofia vor, bin aber natürlich für andere Locations offen.

am 21. Mär 2018, 11:02

Super :)
Ich find beide Vorschläge gut, wir können uns es ja noch ein bisschen offen lassen, falls noch jemand dazu kommt :)

am 25. Mär 2018, 18:02

So, ich hab einigen Leuten geschrieben und Anita könnte vielleicht auch dabei sein. Sie würde das Sofia bevorzugen. Ich würd sagen, wir warten noch, ob sich bis Ostern noch jemand meldet und dann reservieren wir einen Tisch? :D

am 26. Mär 2018, 22:26

Sounds like a plan.

am 3. Apr 2018, 08:24

So, wie siehts denn aus? Kommt ihr in Begleitung? Anita, weißt du schon, ob du fix dabei bist?

am 7. Apr 2018, 21:34

Ich bin leider doch raus, aber nachdem jetzt eh keine Rückmeldung mehr gekommen ist, geh ich davon aus, dass es eh nicht so schlimm ist.