Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Cafe Drechsler schließt

am 27. Feb 2018, 19:00

Bis zur Renovierung war ich gerne hin und wieder im Drechsler.
Das war ein altes, mit den Jahren ohne Investitionen schon etwas abgesandeltes Kaffeehaus.
Für Nachtschwärmer oft die einzige Möglichkeit die Nacht ausklingen zu lassen
Seit der Renovierung, sehr teuer und aufwändig, hatte es meiner Meinung nach seinen Charakter verloren. Nicht immer bedeutet neu auch gleichzeitig schön.

Link

Link

am 28. Feb 2018, 11:09

nicht immer? fast nie. müsste man eigentlich eine Arbeit drüber schreiben warum gerade in der gastro das meistens völlig schiefgeht...

am 31. Mai 2018, 20:20

Das Lokal wurde neu übernommen. Eröffnungsfeier war bereits.