RestaurantTester.at
Mittwoch, 15. August 2018

Cafe Drechsler schließt

Gestartet von am 27. Februar 2018 um 19:00

Bis zur Renovierung war ich gerne hin und wieder im Drechsler.
Das war ein altes, mit den Jahren ohne Investitionen schon etwas abgesandeltes Kaffeehaus.
Für Nachtschwärmer oft die einzige Möglichkeit die Nacht ausklingen zu lassen
Seit der Renovierung, sehr teuer und aufwändig, hatte es meiner Meinung nach seinen Charakter verloren. Nicht immer bedeutet neu auch gleichzeitig schön.

Link

Link

Gefällt mir3
Antworten
Experte
72 Bewertungen
50 Kontakte
Antwort von am 28. Februar 2018 um 11:09

nicht immer? fast nie. müsste man eigentlich eine Arbeit drüber schreiben warum gerade in der gastro das meistens völlig schiefgeht...

Gefällt mir4
Antworten
Experte
44 Bewertungen
6 Kontakte
Antwort von am 31. Mai 2018 um 20:20

Das Lokal wurde neu übernommen. Eröffnungsfeier war bereits.

Gefällt mir
Antworten
Experte
72 Bewertungen
50 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK