Nuri - die Kultsardinen

Gestartet von am 10. Februar 2018 um 18:30

Für alle die sie wie ich herrlich finden:

Link

Gefällt mir2
Antworten
Experte
74 Bewertungen
51 Kontakte
Antwort von am 10. Februar 2018 um 22:10

witzig - an der Innstrasse steht ein Riesenplakat dazu (auf dem Weg zur Alm...), und ich habe mich gefragt, was es damit wohl auf sich hat.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
56 Bewertungen
10 Kontakte
Antwort von am 10. Februar 2018 um 22:54

Ich hab es erst vorige Woche durch Zufall bemerkt, dass sie wieder zu haben sind.
Die haben in unserem Freundeskreis ebenfalls Kultstatus.
Nuri und keine anderen Dosensardinen kommen mir ins Haus.
Ein Butterbrot mit reichlich Nuri (gelbe Dose) darauf und alles ist gut!
Die Nuri in Tomatensauce (rote Dose) darf allerdings nicht zu mir kommen. Die rote Pampe verleidet mir den Fisch.
BB probier die mal aus - nimm dir eine Dose mit nach Haus. :-)

Gefällt mir1
Antworten
Experte
74 Bewertungen
51 Kontakte
Antwort von am 11. Februar 2018 um 07:38

Beim Hofer gibt es sie nicht mehr. Billa hat sie auch nicht. Einzig Spar hat sie im Sortiment. Dose kostet 2,49 od. 2,79

Gefällt mir1
Antworten
Experte
213 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 11. Februar 2018 um 07:48

Stimmt nicht - Merkur: Link
Billa: Link
Hofer: Link

Hinzes eh schon seit Sommer wieder, schmecken natürlich immer noch köstlich ( ich hatte mich vor dem Fangverbot ausreichend eingedeckt und somit keine Nuri-Pause) -:allerdings bild ich mir ein, dass sie vor dem Fangverbot weniger als die Hälfte gekostet haben.....naja, eigentlich eh wurscht: an Fischkonserven wird keiner verarmen.

Gefällt mir
Antworten
Experte
63 Bewertungen
9 Kontakte
Antwort von am 11. Februar 2018 um 08:04

Im Geschäft sind sie aber nicht. Merkur hab ich nicht geschaut. Bei Billa und Hofer sind sie definitiv nicht. Das mit dem Preis stimmt, das sie jetzt massiv teurer sind.

Gefällt mir
Antworten
Experte
213 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 11. Februar 2018 um 08:57

doch, gibts dort auch vor Ort. Genauer schauen oder Filiale wechseln!

Gefällt mir
Antworten
Experte
63 Bewertungen
9 Kontakte
Antwort von am 11. Februar 2018 um 11:06

Stimmt. Soweit ich mich erinnern kann kosteten sie 1,99.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
74 Bewertungen
51 Kontakte
Antwort von am 14. Februar 2018 um 20:19

Derzeit bei Penny von 19.2.-21.2. um € 1,99 die Dose.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
213 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 15. Februar 2018 um 18:49

Mist, ich fahre am 17.2. zurück. Habe heute eine bei Spar gekauft, kann bestätigen, dass mit dem Roggenbrot von Ströck und Budgetbutter von Spar ausgezeichnet schmeckt, dazu ein Bier, herrlich!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
56 Bewertungen
10 Kontakte
Antwort von am 15. Februar 2018 um 20:19

Danke, magic für die Info! Ich war gestern bei Hofer und habe mich damit eingedeckt :)

Gefällt mir3
Antworten
27 Bewertungen
19 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK