Sa, 17. April 2021
Zurück

Nuri - die Kultsardinen

am 10. Feb 2018, 18:30

Für alle die sie wie ich herrlich finden:

Link

am 10. Feb 2018, 22:10

witzig - an der Innstrasse steht ein Riesenplakat dazu (auf dem Weg zur Alm...), und ich habe mich gefragt, was es damit wohl auf sich hat.

am 10. Feb 2018, 22:54

Ich hab es erst vorige Woche durch Zufall bemerkt, dass sie wieder zu haben sind.
Die haben in unserem Freundeskreis ebenfalls Kultstatus.
Nuri und keine anderen Dosensardinen kommen mir ins Haus.
Ein Butterbrot mit reichlich Nuri (gelbe Dose) darauf und alles ist gut!
Die Nuri in Tomatensauce (rote Dose) darf allerdings nicht zu mir kommen. Die rote Pampe verleidet mir den Fisch.
BB probier die mal aus - nimm dir eine Dose mit nach Haus. :-)

am 11. Feb 2018, 07:38

Beim Hofer gibt es sie nicht mehr. Billa hat sie auch nicht. Einzig Spar hat sie im Sortiment. Dose kostet 2,49 od. 2,79

am 11. Feb 2018, 08:04

Im Geschäft sind sie aber nicht. Merkur hab ich nicht geschaut. Bei Billa und Hofer sind sie definitiv nicht. Das mit dem Preis stimmt, das sie jetzt massiv teurer sind.

am 11. Feb 2018, 11:06

Stimmt. Soweit ich mich erinnern kann kosteten sie 1,99.

am 14. Feb 2018, 20:19

Derzeit bei Penny von 19.2.-21.2. um € 1,99 die Dose.

am 15. Feb 2018, 18:49

Mist, ich fahre am 17.2. zurück. Habe heute eine bei Spar gekauft, kann bestätigen, dass mit dem Roggenbrot von Ströck und Budgetbutter von Spar ausgezeichnet schmeckt, dazu ein Bier, herrlich!

am 15. Feb 2018, 20:19

Danke, magic für die Info! Ich war gestern bei Hofer und habe mich damit eingedeckt :)