Dienstag, 16. Jänner 2018

Master eines Lokales

Gestartet von am 10. November 2017 um 09:57

Mich würde interessieren, wie man Master eines Lokales wird bzw. welche Auswirkungen diese Auszeichnung bei Restauranttester.at zur Folge hat.
Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus
LG Aeschi

Antwort von am 10. November 2017 um 11:00

Link

Antwort von am 5. Dezember 2017 um 10:55

Ich finde ja sehr amüsant das es offensichtlich User hier gibt die von Lokal zu Lokal gehen/fahren und einchecken nur um Master zu werden.......da muß einem dann schon ziemlich fad sein :D ;)

Antwort von am 5. Dezember 2017 um 16:21

Oder ich checke gerne ein, damit ich nicht vergesse etwas zu schreiben.

Antwort von am 5. Dezember 2017 um 20:43

Ja klar das macht schon Sinn, so war das auch nicht gemeint. Ich checke ja auch ein wenn ich essen gehe und gerade daran denke.
Aber in letzter Zeit ist mir mehrmals aufgefallen das es user gibt die eindeutig sowas wie einen check-in marathon hinlegen ;)

Antwort von am 5. Dezember 2017 um 20:49

Vielleicht gibt es einen tollen Überraschungspreis haha, aber mir gehen die Krönchen ;)

Antwort von am 12. Dezember 2017 um 19:24

Ich hab's mir zur Gewohnheit gemacht, einzuchecken, wenn ich ein Lokal besuche. Hauptgrund: ich kann nachsehen, wann ich zuletzt hier war.

Antwort von am 13. Dezember 2017 um 12:20

So handhabe ich das auch, finde die Funktion sogar überaus praktisch.......aber wenn man innerhalb weniger Minuten den Master von mehreren Lokalen an den gleichen User verliert, dann scheint das auf eine gewisse "Master-Geilheit" schließen zu lassen, vielleicht gibt's ja was zu gewinnen wovon ich nichts weiß?! :D

Besonders witzig sieht das übrigens aus wenn wo eingecheckt wird wo die Pforten definitiv gerade geschlossen sind :P

Antwort von am 22. Dezember 2017 um 18:15

Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn du einmal ein Alibi brauchst.
So kannst du beweisen, dass du zur fraglichen Zeit nicht am Tatort warst.