Suche Asiatisches Lokal mit frischem Buffet und frischer Zubereitung in Wien

Gestartet von am 18. Juli 2017 um 23:29

Ich bin auf der Suche nach einem Lokal das wie der Cooking Khan in Wals arbeitet. Frische rohe Zutaten, die dann von einem Koch zubereitet werden und an den Tisch gebracht werden.
Ich habe in Wien das Bai´s gefunden, aber weiß nicht ob das um 11,90 am Abend was ordentliches ist. Cooking Khan verlangt 22 Euro.
Ich mag kein billiges Buffet wo die Gäste wie die Gestörten hinrennen und sich aufladen, als gäbs kein Morgen.
Das Cooking Khan hat da schon ein exklusiveres Angebot wo es gediegen und ruhig abläuft.

Antwort von am 19. Juli 2017 um 12:17

Anton-Sattler-Gasse 102, 1220 Wien. Leider gibts keine Homepage.

War das letzte mal vor knapp einem Jahr dort. Großes Buffet, Auswahl reichhaltiger als bei anderen seiner Art. Besonders gut waren die Frühlingsrollen und Teigtascherl bei den Vorspeisen.

Ablauf: Du nimmst dir von Fleisch/Fisch (roh), Gemüse und Nudeln eine Mischung, dazu eine von 8 Geschmacksrichtungen und lädts alles beim Koch ab. Nach ein paar Minuten wird dir der Teller an den Tisch gebracht.

Ansonsten glaube ich sind wir auch sowas um die 12€ herum beim Preis für Teppanyaki Grill + Buffet.

Den Bai auf der Erdbergstraße mag ich nicht mehr sonderlich. War einer der ersten mit Teppanyaki hat aber dann leider nachgelassen.

Antwort von am 19. Juli 2017 um 23:33

Danke erstmals für den Tipp, aber um 12 € wird es nichts besonderes geben, ausser das was man sonst auch beim Chinesen bekommt.
Beim Cooking Khan gibt es Krokodil, Känguru, Rindfilet, Wildschwein, etc....

Antwort von am 26. Juli 2017 um 22:27

Sonst gibts nichts in Wien? In einer fast 1,9 Mio Einwohnerstadt? Dafür gibts 1000 08/15 Chinesen.

Antwort von am 14. Februar 2018 um 22:21

Gibt doch eh zig solcher Lokale in Wien.

Ich find den Wok Today in der Lugner City (nur die frisch zubereiteten Sachen) gut - wenn einen das Ambiente nicht stört. Auch Preis/Leistung passt.