RestaurantTester.at
Dienstag, 14. August 2018

Miniküche - Sitzplätze für 200 Gäste und mehr

Gestartet von am 7. Juli 2017 um 18:02

Es gibt genügend Lokale die für sehr viele Gäste Platz bieten.
Ein kurzer Blick in die Küche sollte eigentlich genügen um festzustellen, dass da nicht wirklich frisch gekocht werden kann.

Da ich kein Verfechter von Mikrowelle, Fritteusen, etc. bin, würde mich eure Meinung dazu echt interessieren!

Gefällt mir
Antworten
Experte
72 Bewertungen
50 Kontakte
Antwort von am 7. Juli 2017 um 21:40

Wenn wir uns auf Lokale beschränken wollen, wo so richtig ganz wirklich frisch gekocht wird, fallen mindestens 3/4 (unabhängig von der Sitzplatzanzahl) durch den Rost.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
51 Bewertungen
22 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK