Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

ReTe-Treffen im Juli?

Gestartet von am 4. Juli 2017 um 16:49

Hallo :)

Neuer Monat, neues Glück.

Mir ist eigentlich recht egal, wo wir hingehen - gerne das El Asador, aber ich würd auch gern mal das El Gaucho ausprobieren (gern auch in Baden). Wer hat noch andere Vorschläge?

Ich würde jetzt die Woche vom 24.7. vorschlagen, da hätte ich zum Beispiel noch gar nichts vor und bin daher entsprechend flexibel. Wie würde es da bei euch aussehen?

Also, würde mich freuen, wenn es diesmal vielleicht klappt.

Ganz liebe Grüße,
Fay

Antwort von am 8. Juli 2017 um 19:49

Ich könnte eher am 17./18.7., meine Präferenz wäre eher etwas in Wien, bei der Wahl des Lokals bin ich vollkommen offen.

Liebe Grüße,
adn1966

Antwort von am 13. Juli 2017 um 20:38

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war auf Urlaub. Nächste Woche gehts bei mir leider nicht, da bin ich terminlich schon komplett voll und nachdem sich auch sonst niemand gemeldet hat, ist wohl bei einigen "Sommerpause". Vielleicht dann doch lieber wieder ein neuer Versuch im Herbst?

Antwort von am 13. Juli 2017 um 20:45

Good point. Das mangelnde Echo auf Deinen Beitrag dürfte sicherlich der Urlaubszeit geschuldet sein. Auf ein Neues im Herbst!