Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Bericht aus dem Falter

am 4. Jul 2017, 15:09

Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen. Das trifft genau den Nerv. Zwar ist der Bericht schon fast ein Jahr alt, aber er ist aktueller denn je. Gut zu sehen, das es auch andere gibt, die das genau so sehen.

Link

am 5. Jul 2017, 18:38

Ungefähr aus solchen Gründen setz ich keinen Fuß in den "Amon". Ich kann das alte Gasthaus nicht vergessen, als der Herr Amon ständig hinter der Ausschank stand, alle Gäste persönlich begrüßte, die Kellner nicht auf fein gespielt haben und die Speisen noch "normal" waren.

am 6. Jul 2017, 03:50

"Zeitgemäß" muß alles sein! Dieses Wort allein genügt, um sensible Menschen zu deprimieren.

am 6. Jul 2017, 15:56

Cmling bist du sensibel? :-)

am 7. Jul 2017, 10:34

jeder halbwegs emphatische mensch ist das, oder?

am 7. Jul 2017, 11:13

Eisendraht, DAS war ätzend gemeint. (Damit jemand der in letzter Zeit viele nicht sehr aussagekräftige Bewertungen schrieb und meinte ich wäre ätzend, nun weiß wie es ist, wenn ich ätzend bin.)

am 7. Jul 2017, 21:36

Emphatisch bin ich selten - nur wenn ich glaube, meine Emphase könnte einen Unterschied machen. Also fast nie.