Dienstag, 16. Jänner 2018

Bericht aus dem Falter

Gestartet von am 4. Juli 2017 um 15:09

Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen. Das trifft genau den Nerv. Zwar ist der Bericht schon fast ein Jahr alt, aber er ist aktueller denn je. Gut zu sehen, das es auch andere gibt, die das genau so sehen.

Link

Antwort von am 5. Juli 2017 um 18:38

Ungefähr aus solchen Gründen setz ich keinen Fuß in den "Amon". Ich kann das alte Gasthaus nicht vergessen, als der Herr Amon ständig hinter der Ausschank stand, alle Gäste persönlich begrüßte, die Kellner nicht auf fein gespielt haben und die Speisen noch "normal" waren.

Antwort von am 6. Juli 2017 um 03:50

"Zeitgemäß" muß alles sein! Dieses Wort allein genügt, um sensible Menschen zu deprimieren.

Antwort von am 6. Juli 2017 um 15:56

Cmling bist du sensibel? :-)

Antwort von am 7. Juli 2017 um 10:34

jeder halbwegs emphatische mensch ist das, oder?

Antwort von am 7. Juli 2017 um 11:13

Eisendraht, DAS war ätzend gemeint. (Damit jemand der in letzter Zeit viele nicht sehr aussagekräftige Bewertungen schrieb und meinte ich wäre ätzend, nun weiß wie es ist, wenn ich ätzend bin.)

Antwort von am 7. Juli 2017 um 21:36

Emphatisch bin ich selten - nur wenn ich glaube, meine Emphase könnte einen Unterschied machen. Also fast nie.