So, 18. April 2021
Zurück

Wien Nr. 1 in Lebensqualität, weltweit

am 15. Mär 2017, 13:05

So stund es heute bei uns in der Tageszeitung. Gratulieren kann man nicht, da es niemandens individueller Verdienst ist. Was aber mich anbelangt, der ja hier im Ausgang öfters mit "Was, nicht in Wien?" begrüsst wird, möchte ich den aktiven Experten und Expertinnen von RT ein Kränzlein winden: Dank RT habe ich überhaupt die Wirtshäuser Wiens entdeckt, meine Qualitätskriterien verfeinert und kann heute ziemlich punktgenau in den Gaststätten meines Geschmacks landen.

Ich schreibe das auch hier hin, um die Newcomer in RT zu ausführlichen, informativen, lesenswerten Beiträgen zu ermutigen. Sie werden gelesen, sogar in den ehemaligen Untertanenlanden ;-)

am 29. Mai 2017, 20:51

Diese sogenannte Mercer Studie ist Schwachsinn Hoch Zehn.

am 29. Mai 2017, 22:25

In Wien sagen wir "niemandes". Das ist schon einige Plätze wert.