So, 18. April 2021
Zurück

Beitragslänge

am 22. Feb 2017, 13:52

Hallo
ich habe gerade versucht eine Bewertung hochzuladen und wenn ich auf speichern drücke sind nur noch die ersten 3 Absätze meines Textes zu lesen, der Rest wird abgeschnitten.
gibt es eine neue Maximallänge für Bewertungen?

am 22. Feb 2017, 14:46

Hallo,

ein Limit der Beitragslänge gibt es schon, das ist aber derartig hoch, dass es nicht in Betracht kommen kann.
Ich denke dass unser System dein Posting wegen ungewöhnlicher Zeichen im Text abgeschnitten hat.
In deinem Text war das problematische Zeichen nach dem Satz "dachte ich zumindest" vorhanden. Wenn du dieses Zeichen weglässt sollte es meiner Meinung nach funktionieren, sofern nicht noch weitere dieser Zeichen vorhanden sind.

ReTe Admin

am 22. Feb 2017, 14:58