Beitragslänge

Gestartet von am 22. Februar 2017 um 13:52

Hallo
ich habe gerade versucht eine Bewertung hochzuladen und wenn ich auf speichern drücke sind nur noch die ersten 3 Absätze meines Textes zu lesen, der Rest wird abgeschnitten.
gibt es eine neue Maximallänge für Bewertungen?

Gefällt mir
Antworten
7 Bewertungen
5 Kontakte
Antwort von am 22. Februar 2017 um 14:46

Hallo,

ein Limit der Beitragslänge gibt es schon, das ist aber derartig hoch, dass es nicht in Betracht kommen kann.
Ich denke dass unser System dein Posting wegen ungewöhnlicher Zeichen im Text abgeschnitten hat.
In deinem Text war das problematische Zeichen nach dem Satz "dachte ich zumindest" vorhanden. Wenn du dieses Zeichen weglässt sollte es meiner Meinung nach funktionieren, sofern nicht noch weitere dieser Zeichen vorhanden sind.

ReTe Admin

Gefällt mir
Antworten
0 Bewertungen
19287 Kontakte
Antwort von am 22. Februar 2017 um 14:58

ah vielen Dank, da hast du recht mein Computer hat hier ein Smiley eingefügt

Gefällt mir
Antworten
7 Bewertungen
5 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK