RestaurantTester.at
Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

einchecken

Gestartet von am 13. Februar 2017 um 21:29

Lieber Admin,
Woran liegt es, dass ich mich nicht mehr in Lokalen vor Ort einchecken kann? GPS ist an, aber es findet meine Lage nicht.
GLG
Bibi

Gefällt mir1
Antworten
Experte
57 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 13. Februar 2017 um 22:17

Hallo,

vielleicht hast du bez. der Standort Erkennung auf deinem Handy nur GPS aktiviert und nicht auch die Mobile Networks. GPS funktioniert im Innenraum nicht und das Handy ist dann auf das Network angewiesen in dem es eingeloggt ist.

Es kann aber auch sein, dass du einmal auf "Nein" gedrückt hast, wenn dich die ReTe Website um Standort Erkennung gebeten hat. Der Browser merkt sich das dann und du müsstest dafür die ReTe spezifischen Standort Einstellungen in deinem Browser löschen.

ReTe Admin

Gefällt mir
Antworten
0 Bewertungen
19082 Kontakte
Antwort von am 14. Februar 2017 um 06:32

Dankeschön!! :)

Gefällt mir
Antworten
Experte
57 Bewertungen
69 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK