Mi, 20. Jänner 2021
Zurück

Datenbank inkonsistent, lieber admin?

am 21. Jän 2017, 17:48

Die Soba Noodle Bar ist als Neueröffnung eingetragen, erscheint aber nicht vorne auf der Hauptseite. Ich glaube, es hat damit zu tun, dass an der selben Adresse vorher noch Linda's Imbiss eingetragen war. Die beiden Lokale haben aber wirklich nur die Adresse gemeinsam.

am 21. Jän 2017, 18:55

Es ist nur ein kleiner Auszug an neuen Lokalen auf der Startseite sichtbar, wenn du auf weitere Lokal gehst findest du 17 Lokale wo auch die Soba Noodle Bar zu finden ist.

am 21. Jän 2017, 20:21

Hätte jetzt angenommen, das sei chronologisch, und Soba ist halt nie auf der Frontseite gestanden. Persönlich kratzt es mich nicht, aber es ist halt unlogisch und wahrscheinlich ein Fehler, da muss man noch irgendwo ein Häkchen setzen. Drum melde ich es, er kann ja nicht alles sehen.

am 22. Jän 2017, 14:01

Hallo,

auf der Homepage erscheinen nur die Neueröffnungen, die speziell dafür markiert wurden. Es sollen dort z.B. nur solche Lokale gezeigt werden, die für ein breiteres Publikum interessant sein könnten, und eben nicht alle Lokale, die als Neueröffnung geführt werden.
Dafür ist bei den Usern, die über die entsprechenden Rechte verfügen, auch ein "Neueröffnung" Button vorhanden, wobei nat. die dort angeführten Richtlinien zu beachten sind.

ReTe Admin