Geburtstags-Dinner zu zweit - etwas Romantik darf sein ;-)

, 20. Okt 2016 um 15:50
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo werte "Tester-Gemeinde",

ich bin auf der Suche nach einer kulinarischen Geburtstagsüberraschung für den Mann in meinem Leben, der lieber Bier als Wein trinkt und mehr der Hausmannskost als der haute cuisine zugetan ist - gerne mit Show oder sonstigem Erlebnis - in Wien oder Umgebung!

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Das Datum wäre der 29.10.2016.

Vielen Dank für Eure Ideen,
lg donna

Antworten (3)

, 20. Okt 2016 um 16:19

Da fällt mir der Albertina Dinner Club ein:

Perfekter Service, schöne Atmosphäre, Livemusik zu späterer Stunde, räumlich getrennte Bar in der auch geraucht werden darf.

Die Küche ist wohl etwas "höherwertiger" aber nicht abgehoben. Es gibt zB sehr gute Steaks. Meine Frau und ich sind auch eher bodenständig eingestellt und essen vieles nicht (keine Meeresfrüchte, Innereien....), wir konnten uns bei unseren Besuchen immer noch ein feines Menü nach unserem Geschmack zusammenstellen und waren bisher immer sehr zufrieden.

LG und schönen Geburtstagsabend :-)

, 21. Okt 2016 um 14:44

Schau dir diese Seite an ... vielleicht ist da etwas dabei!

Link

, 22. Okt 2016 um 01:52

Da ist ja für jeden Geschmack was dabei und Änderungen sind sicher kein Problem (Sekt im Tausch zu Bier beispielsweise).