Forum>Lokale - Essen & Trinken

Tafeln lässt sichs nur in Gesellschaft...

Gestartet von am 16. Oktober 2016 um 10:07

Nächste Woche bin ich also wieder mal in Wien, um die chinesische Küche zu geniessen. Ich fahre allein aus diesem Grund so oft als möglich nach Wien, aus der Schweiz ist das allerdings doch ein relativ teurer Spass. Deshalb habe ich auch begonnen, soviel wie möglich zu Hause nachzukochen, vieles geht schon ganz gut.

Der langen Rede Sinn: Wer mit einem Aficionado der Chinaküche Tisch und eventuell auch Teller teilen mag (was ja u.a. der Sinn der Chinaküche ist), darf mich gerne anhauen, sich zu mir setzen, sogar reden ist o.k. Man wird mich wohl meistens in Sichuan Hütteldorfer Strasse finden, oder ich arbeite Bertls Liste der 'anderen Chinalokal' durch... man wird's ja dann bei den Checkins sehen. Hach, das Leben ist einfach viel zu kurz.

Antwort von am 16. Oktober 2016 um 13:32

Am Montag wird eine Alternative benötigt. Das Dim Sum Restaurant im Chinazentrum ist da vielleicht besonders empfehlenswert.

Antwort von am 16. Oktober 2016 um 15:01

ich werde mich an deine Liste halten und am ersten Tag wahrscheinlich Tofu & Chili und ganz sicher Dim Sum Chinazentrum geniessen. Werde dann einchecken, mit etwas Vorlauf, habe ja jetzt ein altes Iphone geschenkt gekriegt!