Mo, 19. April 2021
Zurück

Top im Restometer

am 31. Aug 2016, 15:58

Die Weinschenke "Zur Blauen Nosn" kommt im Restometer - Ranking hin und wieder auf Platz 1. Hat das etwas mit Frau Spira zu tun? Das Lokal, für sich genommen, ist ein netter Geheimtipp, ein Familienbetrieb; aber doch in dieser Kategorie nicht einzigartig.

am 23. Sep 2016, 11:22

Wir waren am Sonntag - erinnert durch Rete - in der Blauen Nosn. Sturm ok, Spritzer auch, nette Wirtin, grantiger Wirt. Was uns auffiel, war das enorme Chaos im ganzen Garten: Glumpert, Holz, viel Unnützes lag überall herum. Was das bedeuten soll, weiss ich nicht.