RestaurantTester.at
Dienstag, 21. August 2018

Top im Restometer

Gestartet von am 31. August 2016 um 15:58

Die Weinschenke "Zur Blauen Nosn" kommt im Restometer - Ranking hin und wieder auf Platz 1. Hat das etwas mit Frau Spira zu tun? Das Lokal, für sich genommen, ist ein netter Geheimtipp, ein Familienbetrieb; aber doch in dieser Kategorie nicht einzigartig.

Gefällt mir
Antworten
Experte
94 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 23. September 2016 um 11:22

Wir waren am Sonntag - erinnert durch Rete - in der Blauen Nosn. Sturm ok, Spritzer auch, nette Wirtin, grantiger Wirt. Was uns auffiel, war das enorme Chaos im ganzen Garten: Glumpert, Holz, viel Unnützes lag überall herum. Was das bedeuten soll, weiss ich nicht.

Gefällt mir
Antworten
Experte
92 Bewertungen
16 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK