Mi, 21. April 2021
Zurück

Schliessen einer Erinnerungslücke

am 1. Jun 2016, 08:11

Irgendjemand von euch hat vor einigen Monaten ein Lokal in einem Hotel beschrieben, in dem es Essen mit einem orientalischen Touch gibt. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war und schon gar nicht welches Hotel.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Danke und lg
Eho

am 1. Jun 2016, 10:01

Könnte es das sein (philippinisch) Link ?

am 1. Jun 2016, 10:27

Danke, Bertl! Aber das war es nicht. Das Restaurant gehört zu einem Hotel und ich find´s einfach nimmer und kann mich auch nicht erinnern, wer es beschrieben hat... :-(

am 1. Jun 2016, 11:17

Ich tippe auf das Berghotel Tulbingerkogel, die will ich nämlich auch schon länger mal hin :-)
Link

am 1. Jun 2016, 11:30

Nein, auch nicht. Es war in Wien. Oh Gott, Nudelsieb, Nudelsieb! Und so fest hatte ich mir vorgenommen, dass ich es mir merke!

am 1. Jun 2016, 13:21

das: Link ??

am 1. Jun 2016, 13:29

And the winner is.... seine Gottheit!

Genau das! Vielen Dank!!!