RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Schliessen einer Erinnerungslücke

Gestartet von am 1. Juni 2016 um 08:11

Irgendjemand von euch hat vor einigen Monaten ein Lokal in einem Hotel beschrieben, in dem es Essen mit einem orientalischen Touch gibt. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war und schon gar nicht welches Hotel.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Danke und lg
Eho

Experte
33
15
Antwort von am 1. Juni 2016 um 10:01

Könnte es das sein (philippinisch) Link ?

Experte
92
38
Antwort von am 1. Juni 2016 um 10:27

Danke, Bertl! Aber das war es nicht. Das Restaurant gehört zu einem Hotel und ich find´s einfach nimmer und kann mich auch nicht erinnern, wer es beschrieben hat... :-(

Experte
33
15
Antwort von am 1. Juni 2016 um 11:17

Ich tippe auf das Berghotel Tulbingerkogel, die will ich nämlich auch schon länger mal hin :-)
Link

Experte
234
28
Antwort von am 1. Juni 2016 um 11:30

Nein, auch nicht. Es war in Wien. Oh Gott, Nudelsieb, Nudelsieb! Und so fest hatte ich mir vorgenommen, dass ich es mir merke!

Experte
33
15
Antwort von am 1. Juni 2016 um 13:21
6
3
Antwort von am 1. Juni 2016 um 13:29

And the winner is.... seine Gottheit!

Genau das! Vielen Dank!!!

Experte
33
15
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK