Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Meinrad Neunkirchner gestorben

am 23. Mai 2016, 22:41

Ein ungewöhnlicher und stets interessanter Chef hat uns verlassen.

Ich habe oft bei ihm in diversen Restaurants gegessen; ich glaube, ich habe in der "Akademie" die schönsten Erlebnisse gehabt. Da gab es auch quasi geschenkte Mittagsmenüs mit denen ich mich belohnt habe, wenn die Gerichtsverhandlungen am Vormittag besonders lästig waren. Ich erinnere mich gerne an seine ungewöhnlichen und überzeugenden Chutneys.

Er wird dem "Freyenstein", das er ja schon verlassen hatte, fehlen.

Mir auch. RIP.

am 23. Mai 2016, 23:47

MEINRAD Neunkirchner cmling Meinrad RIP

am 23. Mai 2016, 23:50

Völlig richtig. Und Neunkirchner, nicht Neunkichner. Es gibt leider keine Korrekturmöglichkeit, wenn ich bemerke, daß ich Quatsch geschrieben habe.

am 22. Jun 2016, 08:11

ich habe über Monate hinweg mit ihm in der Küche im Freyenstein gearbeitet.
auch von mir RIP