RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Meinrad Neunkirchner gestorben

Gestartet von am 23. Mai 2016 um 22:41

Ein ungewöhnlicher und stets interessanter Chef hat uns verlassen.

Ich habe oft bei ihm in diversen Restaurants gegessen; ich glaube, ich habe in der "Akademie" die schönsten Erlebnisse gehabt. Da gab es auch quasi geschenkte Mittagsmenüs mit denen ich mich belohnt habe, wenn die Gerichtsverhandlungen am Vormittag besonders lästig waren. Ich erinnere mich gerne an seine ungewöhnlichen und überzeugenden Chutneys.

Er wird dem "Freyenstein", das er ja schon verlassen hatte, fehlen.

Mir auch. RIP.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
51 Bewertungen
22 Kontakte
Antwort von am 23. Mai 2016 um 23:47

MEINRAD Neunkirchner cmling Meinrad RIP

Gefällt mir1
Antworten
Experte
272 Bewertungen
30 Kontakte
Antwort von am 23. Mai 2016 um 23:50

Völlig richtig. Und Neunkirchner, nicht Neunkichner. Es gibt leider keine Korrekturmöglichkeit, wenn ich bemerke, daß ich Quatsch geschrieben habe.

Gefällt mir
Antworten
Experte
51 Bewertungen
22 Kontakte
Antwort von am 24. Mai 2016 um 07:27

Meine besten Erinnerungen: das wundervolle Gasthaus in Stockerau, wir waren mindestens einmal in der Woche dort, die ganze Familie hat die großartige Küche von Herrn Neunkirchner geliebt.
RIP

Gefällt mir
Antworten
Experte
71 Bewertungen
27 Kontakte
Antwort von am 22. Juni 2016 um 08:11

ich habe über Monate hinweg mit ihm in der Küche im Freyenstein gearbeitet.
auch von mir RIP

Gefällt mir1
Antworten
11 Bewertungen
7 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK