In der Umgebung
Do, 18. April 2024

Spaghetti Vongole

, 6. Mai 2016 um 18:36
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Eine meiner besten Freundinnen bekam von mir zum zweiten Mal einen Gutschein für ein "Spaghetti-Vongole-Essen". Das letzte Mal waren wir im "Alfredo", dort hat es uns zwar gut geschmeckt, aber wir würden gerne etwas Neues ausprobieren.

Kennt jemand von euch denn ein Restaurant, in welchem es gute Spaghetti Vongole gibt, welches nicht sooo extrem teuer ist (bin ja Studentin und würde vielleicht auch gerne noch eine Vorspeise oder ein Dessert bestellen)?

Ich hoffe auf Tipps und Danke schon einmal im Voraus :)

Gefällt mirAntworten

Antworten (7)

, 6. Mai 2016 um 19:00

also eine mein nr.1 Anlaufstellen für frischen fisch und Meerestier ist das Lubin in Wien 3 Link und die vongole sind hier wirklich sehr gut (bin mir allerdings nicht zu 100% sicher ob sie immer auf der Karte stehen)

ebenfalls im dritten mit sehr guten Spaghetti vongole immer auf der standardkarte das al sarago Link Kostenpunkt 12,50, sehr fair kalkuliert!

Bei Federico II hatte ich auch schon sehr gute Tagliatelle vongole Link

....reiner Zufall das die 3 Lokale jetzt alle im gleichen Bezirk sind ;)

Gefällt mirAntworten
, 6. Mai 2016 um 19:04
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich bedanke mich schon mal für die schnelle und ausführliche Antwort. Gleich 3 Tipps!! Super.

Gefällt mirAntworten
, 6. Mai 2016 um 19:05

ahja Ivan Mascia hatte das auch immer recht gut drauf :)
Link

Gefällt mirAntworten
, 6. Mai 2016 um 19:08
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich find das nur immer schade, wenn auf der Homepage nicht steht, was auf der Speisekarte steht bzw. wenn kein Preis dabei ist... :(

Gefällt mirAntworten
, 7. Mai 2016 um 08:04

Monte Christo in 1190, Osteria dal Toscano in 1080.

Gefällt mirAntworten
, 7. Mai 2016 um 16:35

Lubin hat zwar sehr gute Küche, aber dem entsprechend sind auch die Preise doch etwas gehoben!

Gefällt mir1Antworten
, 8. Mai 2016 um 11:08

In de Osteria del Salento hatten wir einmal exzellente, hatten diese allerdings vorbestellt, was aber kein Problem sein sollte, weil man eh reservieren muss.
Hoffe du findest etwas, wo es euch mundet :)

Gefällt mir1Antworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.