Di, 30. November 2021
Zurück

Indianer mit Schlag

am 13. Mär 2016, 16:22

Gerade ist im Hause amarona die Frage aufgetaucht:
Nach einem Festmahl muss der beste Indianer mit Schlag her.
Wohin führt amarone seine amarona aus, um ihr diesen Wunsch
zu erfüllen? ;-)
Danke, ganz lieb!

am 14. Mär 2016, 14:01

Hilfe! Weil's vor lauter ReTe-Treffen-Postings scheinbar untergegangen ist: wer hilft mir beim Thema Indianer mit Schlag? Bitte danke!

am 14. Mär 2016, 14:23

K.u.K. Hofzuckerbäcker L.Heiner, Kärntner Straße bzw. Wollzeile.Link