Di, 25. Jänner 2022
Zurück

Frühjahrs ReTe Treffen im Mach ma Curry?

am 20. Apr 2016, 12:52

Das würde uns sicherlich alle sehr freuen, BruderBernhard :)

am 20. Apr 2016, 15:41

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir derweil zu fünft !

am 20. Apr 2016, 17:28

oehmmm....sehr gerne waere ich dabei. Aber leider habe ich micht nicht angemeldet und bin sowieso bis Anfang Juli nicht in Wien. Es tut mir sehr leid.

am 22. Apr 2016, 15:53

Ich warn euch nur vor, es könnte eventuell sein, dass ich in Gewandung (sprich Mittelalter-Outfit) auftauche.

am 22. Apr 2016, 19:41

Gut, dann weiß ich, zu welchem Tisch ich gehöre! :-)

am 22. Apr 2016, 23:19

Ich muss dieses Mal leider absagen :( Wünsche Euch viel Spaß!!!

am 23. Apr 2016, 07:11

Fay: Als Brünhilde oder als Burgfräulein? :-)

am 23. Apr 2016, 10:42

Bertl: Weder noch. Kräuterweiblein aka Hexe triffts wohl am ehesten ;)

Zap, das Lokal ist nicht so groß, dass du uns verfehlen könntest :)

am 25. Apr 2016, 15:18

so, um diesen beitrag mal wieder in die höhe zu bewegen, fasse ich nochmal zusammen.

bis jetzt sind wir zu fünft?!

Wenn das so bleibt, dann reserviere ich am Donnerstag Abend für den Samstag, 30.4. um 18:00 im Mach Ma Curry!

Lg

am 27. Apr 2016, 07:54

Liebe Community,

mein letzter Versuch.
Morgen werde ich - falls es noch erwünscht ist und stattfinden sollte - im mach Ma Curry reservieren.

bitte eine Liste wer aller dabei sein will.

lg,
l2e

am 27. Apr 2016, 07:59

Ah, es tut mir total leid, mir ist doch noch was dazwischen gekommen (Geburtstagsfeier einer Freundin). Wünsch euch aber viel Spaß!

am 27. Apr 2016, 08:18

Also ich wär noch dabei. Aber sind jetzt schon sehr wenige...

am 27. Apr 2016, 08:48

Ich auch :-) Wenn wir wenige sind, dann überfordern wir jedenfalls nicht die Küche.

am 27. Apr 2016, 09:30

Ich wäre auch noch dabei!

am 27. Apr 2016, 21:16

Oh Sorry! Ich hab vergessen, dass ich am Samstag bei meiner Mama am Land bin zum Maibaum-Aufstellen! Sie hat mich gerade angerufen und dran erinnert... Beim nächsten mal komme ich.
Aber danke für die Organisation, loves2eat!

1 2