Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Wo bleibt eigentlich der Admin hier?

am 10. Mär 2016, 19:16

Vielleicht bin ich ja ungerecht. Aber mir deucht jetzt doch die Zeit etwas lange, die ich schon warte, bis meine Ergänzung zum Machma Curry vom Admin endlich durchgewinkt wird. Vor drei Tagen habe ich die Webseite eingetragen, aber bis heute abend ist die Änderung immer noch nicht aufgeschaltet. Bin ich ungerecht, wenn ich das Gefühl habe, da schreiben so viele Leute gratis mit, da dürfte doch der Inhaber der Seite ein wenig weniger wasauchimmer jetzt sein?

am 10. Mär 2016, 21:17

Habe von wenigen Stunden bis zu einer Woche schon alles erlebt, aber geändert wird immer.......

am 16. Mai 2016, 21:05

Soweit ich weiß arbeiten die Admins auf den meisten Seiten und Foren nicht gegen Gehalt, sondern freiwillig. In ihrer Freizeit.
Das erklärt natürlich auch warum es teilweise zu Wartezeiten kommt, die auch nicht immer ident ausfallen müssen. Weil das Pensum an Freizeit und persönlichem Engagment auch nicht jeden einzelnen Tag ident sein kann :-)