RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Wo bleibt eigentlich der Admin hier?

Gestartet von am 10. März 2016 um 19:16

Vielleicht bin ich ja ungerecht. Aber mir deucht jetzt doch die Zeit etwas lange, die ich schon warte, bis meine Ergänzung zum Machma Curry vom Admin endlich durchgewinkt wird. Vor drei Tagen habe ich die Webseite eingetragen, aber bis heute abend ist die Änderung immer noch nicht aufgeschaltet. Bin ich ungerecht, wenn ich das Gefühl habe, da schreiben so viele Leute gratis mit, da dürfte doch der Inhaber der Seite ein wenig weniger wasauchimmer jetzt sein?

Experte
38
8
Antwort von am 10. März 2016 um 21:17

Habe von wenigen Stunden bis zu einer Woche schon alles erlebt, aber geändert wird immer.......

Experte
234
28
Antwort von am 16. Mai 2016 um 21:05

Soweit ich weiß arbeiten die Admins auf den meisten Seiten und Foren nicht gegen Gehalt, sondern freiwillig. In ihrer Freizeit.
Das erklärt natürlich auch warum es teilweise zu Wartezeiten kommt, die auch nicht immer ident ausfallen müssen. Weil das Pensum an Freizeit und persönlichem Engagment auch nicht jeden einzelnen Tag ident sein kann :-)

0
1
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK