Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Beantwortung eines Kommentars zu meiner Bewertung

Gestartet von am 27. Februar 2016 um 14:28

Auf meine erste Bewertung erhielt ich eine Anfrage um genauere Angaben über die Speisen - WIE beantwortet man das richtig platziert? Ich habe die Antwort wieder als Kommentar geschrieben, natürlich wurde sie dadurch OBER der Anfrage platziert und wahrscheinlich wird der Fragesteller so auch gar nicht von meiner Antwort verständigt? Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es ok so?

Antwort von am 27. Februar 2016 um 14:35

Alles klar, SO geht es sicher nicht - ich habe soeben die Verständigung über meinen eigenen Kommentar bekommen. Also bitte - WIE antwortet man richtig?

Antwort von am 27. Februar 2016 um 15:14

Ich werde von deiner Anwort verständigt, sofern ich ein Hakerl bei der Frage "Mich über weitere Kommentare benachrichtigen" gesetzt habe. Das habe ich.
Du kannst aber auch mit dem Button Bewertung updaten, jederzeit deinen Bericht ändern, ergänzen oder was auch immer, so ist es dann auch für das Forum hilfreich........
Gruß vom Stammersdorfer

Antwort von am 27. Februar 2016 um 15:17

Hallo,

scheint alles richtig zu sein: Link

Der Fragesteller wird per Email nur dann informiert, wenn er das beim Kommentar angekreuzt hat, oder einer deiner Abonnenten ist.

ReTe Admin

Antwort von am 27. Februar 2016 um 16:02

Danke für die Info und liebe Grüße!