Mo, 19. April 2021
Zurück

Le Loft --> Das Loft

am 15. Feb 2016, 14:21

Schon im letzten Sommer gab es einige Neuerungen im "Le Loft": Mit dem neuen Koch kam auch ein neuer Name (siehe Newseintrag auf der Seite vom "Le Loft").

Mehr Infos: Link

Ich wollte mich erkundigen ob man den Namen des Lokals nicht langsam ändern könnte? Wie gesagt hat das Ganze nicht mehr viel mit dem alten Konzept zu tun - zumindest Kulinarisch. Vermutlich auch deshalb die Umbenennung.

Das scheint im Übrigen auch recht gut angenommen zu werden. Spontane Tischreservierungen schlugen bei mir bisher immer fehl.