RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

BB möchte ein ReTe-Treffen im Feine Sichuan Küche

Gestartet von am 12. Februar 2016 um 15:06

Ich war ja heute im FSK und bin ziemlich begeistert. Vom 6. bis 20. März bin ich nochmals in Wien, danach wird der Boden hier wahrscheinlich zu teuer... Wer wäre dabei, Feine Sichuan Küche, in diesem Zeitraum? Das Restaurant weiss von meiner Absicht und ich könnte dann die Anzahl per Mail ihnen durchgeben. Könnt's mir mal einen Eindruck von eurem Interesse geben?
BB, ab Sonntag wieder zurück in der Schweiz

Experte
39 Bewertungen
8 Kontakte
Antwort von am 13. Februar 2016 um 05:53

Mir gefällt die Idee ausgesprochen gut. :-) Das ist wieder einmal eine Gelegenheit, uns nett zu treffen und aus dem reichhaltigen Angebot vieles zu verkosten.

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 15. Februar 2016 um 15:34

Ja! Interesse besteht definitiv - bitte Termin bekannt geben, sobald du einen gefunden hast. Ich hoff, ich hab Zeit - Schulstress beginnt dann bald wieder, aber wenn ichs rechtzeitig weiß, kann ichs einrichten!
Glg
Bibi

Experte
45 Bewertungen
62 Kontakte
Antwort von am 15. Februar 2016 um 15:40

Angedacht sind einmal hauptsächlich der 11. oder 12. März.

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 16. Februar 2016 um 13:13

Ich kann an beiden Terminen leider nicht. Aber ich behalte den Thread im Auge :)

Experte
127 Bewertungen
21 Kontakte
Antwort von am 16. Februar 2016 um 13:20

Wenn ich mit darf... :) würd es auch ins Auge fassen.

Experte
87 Bewertungen
16 Kontakte
Antwort von am 16. Februar 2016 um 14:15

Das würde mich durchaus auch mal sehr interessieren - wobei mir der 11. März eindeutig lieber ist als der 12. - weil es eben (Freitag) noch unter der Woche ist.

54 Bewertungen
20 Kontakte
Antwort von am 16. Februar 2016 um 14:47

Da melde ich mich nach langer Abstinenz (und Umzug aus Wien ins Umland) auch einmal wieder. Der 11. wäre wahrscheinlich machbar.
Gruß
Alexander

26 Bewertungen
6 Kontakte
Antwort von am 16. Februar 2016 um 15:11

Sicherheitshalber noch eine Ergänzung: ich gehe davon aus, dass eine eventuelle Reservierung im NR-Bereich ist.... wenn ihr das anders plant, gebt hier bitte vorab Bescheid.

54 Bewertungen
20 Kontakte
Antwort von am 17. Februar 2016 um 20:30

Der 11. sieht bei uns momentan gut aus :)

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 18. Februar 2016 um 08:11

(Neidisch bin...)

Experte
152 Bewertungen
83 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 10:59

Mehrheit für den 11. März, Freitag, im NR-Bereich?
ich notiere schon mal:

Vielesser;
Bertl2;
Misenplace;
AlexanderN;
Kampfkatze;
BiancaC;
BB;
= 7 Pax.

Ich werde bald provisorisch per Mail dort reservieren, denn gross ist das Restaurant ja nicht. Im Hinterzimmer habe ich einen runden und einzwei eckige Tische gesehen, wenn ich mich nicht irre. Definitive Anmeldung bis 7. März sollte passen, oder ist das zu früh?

Experte
39 Bewertungen
8 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 11:02

Bei mir bitte ein +1 anfügen & ich geb noch rechtzeitig Bescheid, obs passt!

Experte
45 Bewertungen
62 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 11:34

Bei mir bitte auch +1 hinzufügen. Danke!

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 11:39

Der runde Tisch wäre schon super, aber für ca. 9 Personen wird es dort extrem kuschelig ;) Solltest Du mit der eMail-Reservierung Probleme haben, kann auch ich gerne persönlich reservieren. Wir sind gerne und oft dort.

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 11:45

Wann? 17.30 oder etwas später?

Bei mir kommt wahrscheinlich noch jemand dazu.

Das Hinterzimmer mit dem runden Tisch ist, soweit ich gesehen, der Raucherbereich (oder gibt es noch ein Hinterzimmer?).

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 11:47

Ja, bitte bei mir +1 ;-)

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 19. Februar 2016 um 17:23

ich wäre auch gerne dabei :)

11 Bewertungen
7 Kontakte
Antwort von am 21. Februar 2016 um 11:16

prov. Stand 21. Feb.:
Vielesser; (+1)
Bertl2; (+1)
Misenplace;
AlexanderN;
Kampfkatze;
BiancaC; (+1)
BB;
= 10 Pax.
Niemand vergessen? Glaub nicht.

Uhrzeit:
hm, 17:30 ist die asiatische Nachtmahlzeitzeit, habe ich hier gelernt. Ist das nicht ein wenig früh für die arbeitende Bevölkerung? Aber wenn keine anderen Vorschläge kommen, geht es für mich.

Raucher/NR:
NR ist ja wohl keine Frage? Am Besten natürlich, vielesser als Habitué übernimmt die Reservation, dann kann die Raumfrage optimal geklärt werden. Es gibt bestimmt eine Lösung, die Chefin(?) war sehr aufgeschlossen.

Experte
39 Bewertungen
8 Kontakte
Antwort von am 21. Februar 2016 um 11:17

doch jemand vergessen, deshalb nochmals:
prov. Stand 21. Feb.:
Vielesser; (+1)
Bertl2; (+1)
Misenplace;
AlexanderN;
Kampfkatze;
BiancaC; (+1)
BB;
Loves2eat
= 11 Pax.

Experte
39 Bewertungen
8 Kontakte
Antwort von am 21. Februar 2016 um 11:45

Wegen der Uhrzeit: Die meisten Betriebe schließen am Freitag etwas früher. Aber natürlich sollten wir uns nach denen richten, die erst später Zeit haben.

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 21. Februar 2016 um 12:08

Vor 22 Uhr werden die doch hoffentlich nicht schließen, oder?
Ich kann halt momentan noch gar nicht sagen, wann ich ab März Uni haben werde.

Experte
87 Bewertungen
16 Kontakte
Antwort von am 21. Februar 2016 um 12:25

Wollte sagen: Am Freitag kommt man doch im Allgemeinen früher von der Arbeit weg. ;-)

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 21. Februar 2016 um 19:23

Also 17.30 erscheint mir gar ein wenig früh - ich habe eher mit 18.30 oder 19.00 gerechnet.
Aber wenn ihr alle so früh dinieren wollt, soll es mir recht sein.

54 Bewertungen
20 Kontakte
Antwort von am 22. Februar 2016 um 11:24

Ich weiß nicht, wie es die anderen halten, aber vor einem solchen Vorhaben esse ich zu Mittag nichts, und habe daher keine Einwände gegen einen Beginn bei Lokalöffnung. Aber, wer um die Zeit nicht *kann*, bitte sich rühren!

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 23. Februar 2016 um 10:54

Ich esse zu Mittag auch nchts aber mir wäre ein Abendessen um 17:30 h definitiv zu früh. Ich hätte dann gegen 22 h wieder Hunger ;) Ich wäre für 18:30 oder 19:00.

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 00:30

Ich möchte beim nächsten Besuch unseren Tisch reservieren. Dafür bräuchte ich von Euch bis 28.02. die bevorzugte Uhrzeit. Momentan sieht es so aus:

BB + Bertl: 17:30
Vielesser + Misenplace: 18:30 (oder auch 19:00)

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 00:39

Kampfkatze wäre auch eher für 18:30 oder 19:00. :)

Experte
87 Bewertungen
16 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 06:36

Bianca C + 1 auch eher 18:30

Experte
45 Bewertungen
62 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 08:17

Ich vermisse euch jetzt schon! (T.T)

Experte
152 Bewertungen
83 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 08:28

18:30 wäre gut. 17:30 ist mir zu früh.

Gruß

Alexander

26 Bewertungen
6 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 11:46

Ich würde auch noch gerne kommen bitte, für mich wäre 18:30 ok?

Experte
68 Bewertungen
22 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 13:14

Ich habe absolut nichts gegen 18.30, wenn das der allgemeine Wunsch ist.

Experte
92 Bewertungen
38 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 13:46

prov. Stand 21. Feb.:
Vielesser; (+1)
Bertl2; (+1)
Misenplace;
AlexanderN;
Kampfkatze;
BiancaC; (+1)
BB;
Loves2eat
Anita47
= 12 Pax.

Vielesser reserviert am 28.2. - wäre sicher hilfreich, wenn bis dahin alle sich entschieden haben, oder?

Zur Uhrzeit habe ich keine Präferenz, mir geht es immer, bin ja im Urlaub. Die Mehrheit scheint für 18:30 zu sein.

Experte
39 Bewertungen
8 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 13:47

sorry, das war der Stand 24. Februar.

Experte
39 Bewertungen
8 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 17:19

@anita Schön, dass Du dabei bist :)
@SSW Ich werde am 28.02. an Dich denken! Genuss-Menschen sind mir die Liebsten.

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 24. Februar 2016 um 19:13

ich richte mich auch nach der Mehrheit!

11 Bewertungen
7 Kontakte
Antwort von am 28. Februar 2016 um 22:13

Wir bekommen für 12 Personen am 11.03. um 18:30 einen runden Tisch. Diesen großen Tisch gibt es leider nur im Raucherbereich. Die Chefin hat mir zugesagt, dass sie an diesem Tag das Raucherzimmer für uns zur rauchfreien Zone erklären wird. Das war heute auch der Fall: eine große chinesische Gruppe hatte diesen Tisch besetzt (fürs chinesische Fondue) und es wurde nicht geraucht. Die Tür stand die ganze Zeit offen.

Sie wird versuchen die chinesische Karte zu übersetzen. Ich hoffe, sie schafft es wirklich, dann können wir es richtig krachen lassen ;)

27 Bewertungen
18 Kontakte
Antwort von am 28. Februar 2016 um 22:15

Danke für dein Engagement - ich bin schon gespannt! :-)

54 Bewertungen
20 Kontakte
Antwort von am 28. Februar 2016 um 22:18

Danke Frau vielesser!
Ich hoff auch sehr, dass sie die Karte übersetzt. Das wäre der Wahnsinn. Freu mich schon sooo!

Experte
87 Bewertungen
16 Kontakte
1 2 3 >
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK