So, 18. April 2021
Zurück

Neues Lokal eintragen - Öffnungszeiten

am 10. Feb 2016, 16:59

Es könnte doch so einfach sein. Ein Lokal, welches "täglich von 11 bis 23 Uhr" geöffnet hat, sollte nicht so umständlich zu erfassen sein. Im Moment müsste ich jetzt die regelmässige Öffnung sieben mal einzeln, bei jedem Tag, erfassen. Normalerweise könnte man hier mit einem kleinen Häkchen Abhilfe schaffen, dass die Zeiten ein jeden Tag automatisch reinkopiert würden. Oder habe ich etwas verpasst?

am 10. Feb 2016, 17:12

Auch ist das Eintragen jetzt jeden Überblicks verlustig gegangen, sowohl für den Eintragenden als auch für das generelle Publikum.

(wie viele habe ich? schon über 100?)

am 15. Feb 2016, 13:59

Noch ein Anliegen: Öffnungszeiten können saisonal variieren, bzw. Lokale saisonal geschlossen sein. Es gibt zur Zeit keine Möglichkeit, das in sichtbarer Weise zu deklarieren.