RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Neues Lokal eintragen - Öffnungszeiten

Gestartet von am 10. Februar 2016 um 16:59

Es könnte doch so einfach sein. Ein Lokal, welches "täglich von 11 bis 23 Uhr" geöffnet hat, sollte nicht so umständlich zu erfassen sein. Im Moment müsste ich jetzt die regelmässige Öffnung sieben mal einzeln, bei jedem Tag, erfassen. Normalerweise könnte man hier mit einem kleinen Häkchen Abhilfe schaffen, dass die Zeiten ein jeden Tag automatisch reinkopiert würden. Oder habe ich etwas verpasst?

Experte
38
8
Antwort von am 10. Februar 2016 um 17:12

Auch ist das Eintragen jetzt jeden Überblicks verlustig gegangen, sowohl für den Eintragenden als auch für das generelle Publikum.

(wie viele habe ich? schon über 100?)

Experte
92
38
Antwort von am 15. Februar 2016 um 13:59

Noch ein Anliegen: Öffnungszeiten können saisonal variieren, bzw. Lokale saisonal geschlossen sein. Es gibt zur Zeit keine Möglichkeit, das in sichtbarer Weise zu deklarieren.

Experte
92
38
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK