Mi, 21. April 2021
Zurück

Lieblingsrestaurants

am 21. Jän 2016, 23:40

hallo leute!

da ich immer wieder vor dem dilemma wo wir essen gehen. vielleicht könnten wir eine aufstellung unserer lieblingsrestaurants machen und da kategorien, abhängig von den preisen der hauptspeise.
wenn es sowas schon gibt, dann bitte um den link.

lg

am 21. Jän 2016, 23:42

ok, editieren kann man seinen beitrag nicht. wir schreiben 2016...wäre mal zeit umzustellen.

am 22. Jän 2016, 04:54

Was genau meinst du denn?
Im Normalfall sind die Lokalbeschreibungen aktuell. Eintagsfliegen, die ihrem Frust Ausdruck geben wollen ausgenommen.
2016 ..... ja und?

am 22. Jän 2016, 07:16

Listen mit Lieblingslokalen gibt es schon: Guides

am 22. Jän 2016, 19:53

2016 sollte man seine beiträge editieren können ;-)

am 22. Jän 2016, 19:54

die guides sind ja ok, meinte eher eine aufstellung nach stadt / bezirk etc.

am 23. Jän 2016, 11:43

Solche gibt es auch, z. B.: Link

Einfach selber erstellen, und dann die Vorschläge anderer Mitglieder hinzufügen! :-)

am 23. Jän 2016, 19:02

danke, ist einmal eine möglichkeit. ;-)

am 24. Jän 2016, 08:55

Auch kann man die Suchmaske einschlägig verwenden, etwa indem man "chinesisch 1090" eingibt.