Di, 30. November 2021
Zurück

Und weil es so schoen war...

am 16. Jän 2016, 15:55

Am Ende des Monats fliege ich wieder fuer laengere Zeit ins Ausland und werde wohl erst im Sommer wieder in den Genuss der Wiener Kueche kommen.
Um es fuer mich ertraeglicher zu machen werde ich am Freitag, den 22.1.2016 gegen 18.30 zum Gasthaus Kopp meinen Gusto nach Wiener Hausmannskost auffuellen.

Hat jemand Lust mich auf meinen schweren Gang zu begleiten? Denn dieser Weg wird kein leichter sein...Bitte sich bis zum Mittwoch den 20.1.2016 hier einzutragen.

Euer SSW.

am 16. Jän 2016, 16:07

Wenn mir nichts dazwischenkommt, bin ich dabei. :-)

am 16. Jän 2016, 16:38

bin dabei :)

am 16. Jän 2016, 19:31

Ich würd gern - aber andererseits mag ich nicht zwei Mal hintereinander Volleyball ausfallen lassen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß, guten Appetit und dir SSW dann eine gute Reise!

am 17. Jän 2016, 17:30

Wenn du mich auch dabei haben möchtest, wäre ich das gerne :) Würde bis Mittwoch noch Bescheid geben ob zu zweit oder alleine.

am 17. Jän 2016, 18:22

Wir wissen leider noch nicht, ob wir in Wien sind. Werde Dir bald bescheid geben können.

am 17. Jän 2016, 18:55

@Kampfkatze, natuerlich wuerde ich mich ueber dein Erscheinen freuen. Wollte mich nur nicht so aufdraengen... und vor allem nicht alleine zum Kopp. Ich brauche euer aller oesterreichisches Qi (Lebensenergie) um es dort geniessen zu koennen. :D

am 18. Jän 2016, 06:10

Österreichisches Qi: Link ;-)

am 19. Jän 2016, 20:37

Dinner im Gasthaus Kopp am Freitag, den 22.1.2016 gegen 18.30.

TeilnehmerInnen bis dato:

1.SSW (+1)
2.Bertl2
3.Kampfkatze (+1)
4.loves to eat

am 19. Jän 2016, 20:52

Also ich bin fix mit dem Kampfkater dabei :) wollte ich nur noch mal sagen. Der hat jetzt hier angeblich auch ein Profil, aber schreibt nicht.

am 20. Jän 2016, 08:48

Leider sieht es am Freitag bei uns nicht gut aus :( Wünsche Euch viel Spaß!!!!

am 20. Jän 2016, 17:19

Ich kann leider auch nicht kommen. Wünsche SSW eine gute Reise und Euch allen ein schönes Treffen.

am 20. Jän 2016, 22:29

Viel Spaß bei eurem Treffen, gute Reise und einen sehr guten Abschluss wünscht dir die Magic!

am 21. Jän 2016, 11:36

Tischreservation ist abgeschlossen im NR-Bereich. :) Bis morgen!

am 21. Jän 2016, 14:43

Dinner im Gasthaus Kopp am Freitag, den 22.1.2016 gegen 18.30.

TeilnehmerInnen bis dato:

1.SSW (+1)
2.Bertl2
3.Kampfkatze (+1)
4.loves to eat
5.Otternase

am 22. Jän 2016, 17:37

ich wünsche einen schönen Abend, wäre auch gerne gekommen, aber erstens zu kompliziert mit den Krücken und zweitens, das ist der Hauptgrund, komme ich nicht nach Wien für die nicht-asiatische Küche. Werde gegenüber vom Hotel an der Stollgasse 8 den ominösen Chinesen auschecken, freue mich schon. Heisst glaubs was wie Die Neunschwänzige Katze - sonst nur chin. Schriftzeichen! Wow.