RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Und weil es so schoen war...

Gestartet von am 16. Jänner 2016 um 15:55

Am Ende des Monats fliege ich wieder fuer laengere Zeit ins Ausland und werde wohl erst im Sommer wieder in den Genuss der Wiener Kueche kommen.
Um es fuer mich ertraeglicher zu machen werde ich am Freitag, den 22.1.2016 gegen 18.30 zum Gasthaus Kopp meinen Gusto nach Wiener Hausmannskost auffuellen.

Hat jemand Lust mich auf meinen schweren Gang zu begleiten? Denn dieser Weg wird kein leichter sein...Bitte sich bis zum Mittwoch den 20.1.2016 hier einzutragen.

Euer SSW.

Experte
152
83
Antwort von am 16. Jänner 2016 um 16:07

Wenn mir nichts dazwischenkommt, bin ich dabei. :-)

Experte
92
38
Antwort von am 16. Jänner 2016 um 16:38

bin dabei :)

11
7
Antwort von am 16. Jänner 2016 um 19:31

Ich würd gern - aber andererseits mag ich nicht zwei Mal hintereinander Volleyball ausfallen lassen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß, guten Appetit und dir SSW dann eine gute Reise!

Experte
121
21
Antwort von am 17. Jänner 2016 um 17:30

Wenn du mich auch dabei haben möchtest, wäre ich das gerne :) Würde bis Mittwoch noch Bescheid geben ob zu zweit oder alleine.

Experte
85
16
Antwort von am 17. Jänner 2016 um 18:22

Wir wissen leider noch nicht, ob wir in Wien sind. Werde Dir bald bescheid geben können.

27
18
Antwort von am 17. Jänner 2016 um 18:55

@Kampfkatze, natuerlich wuerde ich mich ueber dein Erscheinen freuen. Wollte mich nur nicht so aufdraengen... und vor allem nicht alleine zum Kopp. Ich brauche euer aller oesterreichisches Qi (Lebensenergie) um es dort geniessen zu koennen. :D

Experte
152
83
Antwort von am 18. Jänner 2016 um 06:10

Österreichisches Qi: Link ;-)

Experte
92
38
Antwort von am 19. Jänner 2016 um 20:37

Dinner im Gasthaus Kopp am Freitag, den 22.1.2016 gegen 18.30.

TeilnehmerInnen bis dato:

1.SSW (+1)
2.Bertl2
3.Kampfkatze (+1)
4.loves to eat

Experte
152
83
Antwort von am 19. Jänner 2016 um 20:52

Also ich bin fix mit dem Kampfkater dabei :) wollte ich nur noch mal sagen. Der hat jetzt hier angeblich auch ein Profil, aber schreibt nicht.

Experte
85
16
Antwort von am 20. Jänner 2016 um 08:48

Leider sieht es am Freitag bei uns nicht gut aus :( Wünsche Euch viel Spaß!!!!

27
18
Antwort von am 20. Jänner 2016 um 17:19

Ich kann leider auch nicht kommen. Wünsche SSW eine gute Reise und Euch allen ein schönes Treffen.

Experte
58
16
Antwort von am 20. Jänner 2016 um 22:29

Viel Spaß bei eurem Treffen, gute Reise und einen sehr guten Abschluss wünscht dir die Magic!

Experte
63
50
Antwort von am 21. Jänner 2016 um 11:36

Tischreservation ist abgeschlossen im NR-Bereich. :) Bis morgen!

Experte
152
83
Antwort von am 21. Jänner 2016 um 14:43

Dinner im Gasthaus Kopp am Freitag, den 22.1.2016 gegen 18.30.

TeilnehmerInnen bis dato:

1.SSW (+1)
2.Bertl2
3.Kampfkatze (+1)
4.loves to eat
5.Otternase

Experte
152
83
Antwort von am 22. Jänner 2016 um 17:37

ich wünsche einen schönen Abend, wäre auch gerne gekommen, aber erstens zu kompliziert mit den Krücken und zweitens, das ist der Hauptgrund, komme ich nicht nach Wien für die nicht-asiatische Küche. Werde gegenüber vom Hotel an der Stollgasse 8 den ominösen Chinesen auschecken, freue mich schon. Heisst glaubs was wie Die Neunschwänzige Katze - sonst nur chin. Schriftzeichen! Wow.

Experte
38
8
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK