Mi, 21. April 2021
Zurück

Frage zu Taverna Lefteris in 1030

am 12. Jän 2016, 19:44

Bei den Konkursen fand ich Daten die mit der hp ident sind - und die hp existiert auch nicht mehr, am Telefon wird nicht abgehoben.

Hat jemand von euch eine Ahnung ob das Lokal überhaupt noch existiert, oder ist das alles nur ein Zufall.?

am 12. Jän 2016, 19:50

Lokal hat mit Jahresende wieder geschlossen leider, der Chefkoch kocht jetzt woanders.

am 12. Jän 2016, 19:54

Danke! Dabei ging das Lokal doch (zumindest früher) sehr gut und die sommerlichen Straßenfeste kamen bei den Leuten gut an.

am 13. Jän 2016, 00:11

Ein Schelm der denkt das ein Grieche und die Registrierkassenpflicht nicht zusammenpassen ;-)

am 13. Jän 2016, 10:16

Die Kreter hat der Sturm zerstreuet...

F. Schiller