Di, 20. April 2021
Zurück

2016

am 31. Dez 2015, 03:05

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr 2016!
Jedem wünsche ich viel Glück, Spaß, Gesundheit und das eine oder andere gute Papperl.
Magic

am 31. Dez 2015, 09:01

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen und wünsche ebenfalls alles Gute und Gesundheit für 2016

euer hbg338

am 31. Dez 2015, 09:22

Rutscht gut ins neue Jahr, ich wünsch euch für 2016 Gesundheit, Glück und einen guten Appetit :-)

am 31. Dez 2015, 10:37

Guten Rutsch und viel Glück für 2016 auch meinerseits. Danke für zahlreiche interessante, spannende und informative Erfahrungsberichte - mögen es im nächsten Jahr zumindest genauso viele sein :-)

am 31. Dez 2015, 12:50

Möge der RETE auch im nächsten Jahr mit euch sein....... :-))
Viel Spaß, Gesundheit, Glück und Erfolg und jede Menge schöne kulinarische Erlebnis, bei der Version 20.16, wünscht euch der Stammersdorfer alias 331er.

am 31. Dez 2015, 14:48

Ich liebe euch alle, meine liebe Retefamilie! Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr. Moege der Gott des Genusses immer mit euch sein!

am 31. Dez 2015, 16:32

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
adn1966

am 1. Jän 2016, 07:02

Auch von mir die besten Wünsche für 2016!

am 1. Jän 2016, 11:36

Wünsche allerseits jede Menge grenzgeniale Nahrungsaufnahmen im neuen Jahr! ;-)