Sa, 17. April 2021
Zurück

ReTe Treffen 101

am 20. Dez 2015, 17:06

Die Information hierüber findet im Forum statt. Wer nie hierher schaut, wird nicht allzu viel darüber erfahren, bzw. wird rätseln, was das sei, wenn ein solches Treffen in einer Lokalbewertung erwähnt wird.

Es ist kein "offizieller Betriebsausflug", und auch nicht so etwas wie eine "Bilderberger - Konferenz" (von den "Top 10 All Time" ist eher selten jemand dabei); gemeinsam ist am ehesten, dass die Teilnehmer einigermaßen aktive Mitglieder sind.

Das Treffen wird durch ein Forumsposting initiiert, dann gibt es Zustimmung, Änderungsvorschläge, alles Mögliche. Wenn es gut geht, finden sich schließlich ein Lokal, ein Termin und ein Organisator, der Reservierung etc. besorgt.

Teilnehmen kann, wem immer es zusagt, und nach Belieben Verwandte, Freunde, Bekannte etc. mitbringen (nur rechtzeitig anmelden).

am 21. Dez 2015, 09:44

Einzige Bedingung: Die teilnehmenden PersonInnen muessen nett sein! :)

am 22. Dez 2015, 12:37

Also, der eher nicht: Link ;-)

am 23. Dez 2015, 19:15

Pfui, Bertl!
Für Neulinge: Traut Euch einfach! Nach meinen Erfahrungen sind diese Abende sehr erfreulich.