Di, 30. November 2021
Zurück

Suche Sushi

am 9. Nov 2015, 11:36

Hallo,

weiss jemand wo man in Wien (od Umgebung) derartiges Sushi finden kann?

Lg,
patricia

am 9. Nov 2015, 13:44

Schon einmal das "EN" in der Werdertorgasse 8, 1010 Wien probiert? Meiner Meinung nach einer der besten authentischen Sushi-Lokale in Wien. Das "Tsutenkaku" nahe der Mariahilferstraße ist auch nicht schlecht.

am 19. Nov 2015, 19:06

danke, ich werde beide mal aufsuchen.

es ist nur wirklich verflixt... wenn man mal in Japan sushi gegessen hat, bekommt man den "rohen fisch" hier nicht mehr runter...

am 20. Nov 2015, 11:16

Das kann ich nur zu gut verstehen...(Sushi allerdings in Busan, Korea)

am 20. Nov 2015, 11:21

Jetzt habe ich einen Riesengusto auf Sushi bekommen...Danke, Anke!
(Sushi schmeckt in der kalten Winterzeit besonders gut!)

am 20. Nov 2015, 12:10

ich freue mich schon auf sushi in bangkok :) dort schmeckt es - in gewissen lokalen- so wie in Japan :)

am 20. Nov 2015, 14:34

Passt zum Thema: Link

am 20. Nov 2015, 16:08

als ich das heute morgen gelesen habe, hab ich auchüberlegt es hier zu posten.
frankenfish...

am 22. Nov 2015, 09:40

Mein heutiges Sushi-Lunch (nicht in AT). Preis fuer die 12 Stueck ca. 11 Euro inkl. Miso-Suppe, 2 Vorspeisesalaten und Gratis Wasser.

am 23. Nov 2015, 08:01

wo ,wo, wo???

erkenne ich hier medium fat belly salmon? :) mit nem Bunsenbrenner angecrispied?

am 23. Nov 2015, 12:27

Richtig...leider keine Adresse in Oesterreich :)

am 23. Nov 2015, 15:04

@SSW Hör auf solche Fotos zu posten! Sonst werden wir Dich nächstes Jahr besuchen :))

am 24. Nov 2015, 03:14

Dann muss ich wohl weitermachen...Rete-Gourmet-Tour in Korea...klingt gut!

am 24. Nov 2015, 07:57

auch keine adresse in näherem Ausland?
nach bangkok komm ich erst am 23.12 wieder - Japan steht am 2.7.2016 an :)